1 |
|
(2001) [Buch mit CDR] Web Design Index
|
|
2001 |
500068638
|
Regalstandort: AP 15860 B415-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen [Buch]
|
Thielsch, Meinald T.
|
2008 |
|
Regalstandort: AP 15860 T432.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Analyzing and Influencing Search Engine Results: Business and Technology Impacts on Web Information Retrieval [E-Book]
|
Lieberam-Schmidt, Sönke
|
2010 |
|
.
|
4 |
|
Aneignung von Diasporawebsites: Eine medienethnografische Untersuchung in der marokkanischen und türkischen Diaspora [E-Book]
|
Bozdağ, Çiğdem
|
2013 |
|
.
|
5 |
|
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Content Management mit Plone: Gestaltung, Programmierung, Anwendung und Admisnistration [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
7 |
|
Digital und Web Analytics: Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren [Buch]
|
Hassler, Marco
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 252 H355(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
|
Digitale Diskussionen: über politische Partizipation mittels Online-Leserkommentaren [E-Book]
|
Zimmermann, Tobias
|
2017 |
500315577
|
.
|
9 |
|
Digitale Diskussionen: über politische Partizipation mittels Online-Leserkommentaren [E-Book]
|
Zimmermann, Tobias
|
2017 |
|
.
|
10 |
|
DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung [Buch]
|
Solmecke, Christian
|
2018 |
|
Regalstandort: PZ 4700 S688(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Emotion@Web: Emotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-Design [E-Book]
|
Hansch, Pierre
|
2012 |
|
.
|
12 |
|
¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden [Buch]
|
Mutschler, Bela
|
2016 |
|
Regalstandort: ST 252 M993.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] [Buch mit CDR]
|
Keßler, Esther
|
2012 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel [E-Book]
|
Ahrholdt, Dennis
|
2010 |
|
.
|
15 |
|
Factors Driving Social Network Site Usage [E-Book]
|
Ernst, Claus-Peter H.
|
2015 |
|
.
|
16 |
|
Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 H114.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren [Buch]
|
Aden, Timo
|
2010 |
|
Regalstandort: ST 252 A232(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt [E-Book]
|
Eiring, Beatrice
|
2021 |
|
.
|
19 |
|
HTML und CSS: Semantik - Design - Responsive Layouts [E-Book]
|
Bühler, Peter
|
2023 |
|
.
|
20 |
|
Integrated Usage Mining: Eine Methode zur Analyse des Benutzerverhaltens im Web [E-Book]
|
Honsel, Kai
|
2012 |
|
.
|