1 |
![Bildungsangebote gestalten mit dem Planungskreislauf: Kinder beobachten, Bildungsthemen erkennen, Angebote planen, Bildungsprozesse dokumentieren Bildungsangebote gestalten mit dem Planungskreislauf: Kinder beobachten, Bildungsthemen erkennen, Angebote planen, Bildungsprozesse dokumentieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589150137&size=100) |
Bildungsangebote gestalten mit dem Planungskreislauf: Kinder beobachten, Bildungsthemen erkennen, Angebote planen, Bildungsprozesse dokumentieren [Buch]
|
Grießmair, Bernadette
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 2000 G848.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Bildungsreform und Professionalisierung: eine Interviewstudie mit Pädagoginnen zur Implementierung des Programms "Bildung: elementar" in Sachsen-Anhalt Bildungsreform und Professionalisierung: eine Interviewstudie mit Pädagoginnen zur Implementierung des Programms "Bildung: elementar" in Sachsen-Anhalt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863882631&size=100) |
Bildungsreform und Professionalisierung: eine Interviewstudie mit Pädagoginnen zur Implementierung des Programms "Bildung: elementar" in Sachsen-Anhalt [E-Book]
|
Schwentesius, Anja
|
2016 |
|
.
|
3 |
![Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935193&size=100) |
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 1055 H288.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985198&size=100) |
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
5 |
![Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung: Empirische Rekonstruktionen zum Anteil vom Anteil Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung: Empirische Rekonstruktionen zum Anteil vom Anteil](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658112547&size=100) |
Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung: Empirische Rekonstruktionen zum Anteil vom Anteil [E-Book]
|
Glade, Matthias
|
2016 |
|
.
|
6 |
![Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407256997&size=100) |
Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln [Buch]
|
Stammermann, Hendrik
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1740 S743.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Lernen durch Vielfalt: Variationen aus der sozialästhetischen und inklusiven Praxis - demokratische Bildung, kooperatives Lernen, Zukunftsplanung Lernen durch Vielfalt: Variationen aus der sozialästhetischen und inklusiven Praxis - demokratische Bildung, kooperatives Lernen, Zukunftsplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783897333413&size=100) |
Lernen durch Vielfalt: Variationen aus der sozialästhetischen und inklusiven Praxis - demokratische Bildung, kooperatives Lernen, Zukunftsplanung [Buch]
|
|
2014 |
500191299
|
Regalstandort: DP 6100 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Lernen und Lehren: psychologische Grundlagen für Lehramtsstudierende Lernen und Lehren: psychologische Grundlagen für Lehramtsstudierende](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838546797&size=100) |
Lernen und Lehren: psychologische Grundlagen für Lehramtsstudierende [E-Book]
|
Fromm, Martin
|
2017 |
|
.
|
9 |
![Pädagogische Psychologie: Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten Pädagogische Psychologie: Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662483923&size=100) |
Pädagogische Psychologie: Lernen, Motivation und Umgang mit Auffälligkeiten [E-Book]
|
Schuster, Beate
|
2017 |
|
.
|
10 |
![Partizipation der Schüler im naturwissenschaftlichen Fachunterricht Partizipation der Schüler im naturwissenschaftlichen Fachunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866497603&size=100) |
Partizipation der Schüler im naturwissenschaftlichen Fachunterricht [E-Book]
|
Ziegler, Christine
|
2009 |
500426187
|
.
|
11 |
![Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981540536&size=100) |
Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen [Buch]
|
Reichmann, Eva
|
2016 |
|
Regalstandort: AL 34000 R352.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen" Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983583&size=100) |
Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen" [E-Book]
|
Beutel, Silvia-Iris
|
2015 |
|
.
|
13 |
![Was heißt subjektorientierte Geschichtsdidaktik? Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik Was heißt subjektorientierte Geschichtsdidaktik? Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734412721&size=100) |
Was heißt subjektorientierte Geschichtsdidaktik? Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik [E-Book]
|
Jahrestagung der Gesellschaft für Geschichtsdidaktik Österreich <Wien>
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Wie Schüler die Schule erleben: zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche Wie Schüler die Schule erleben: zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847403029&size=100) |
Wie Schüler die Schule erleben: zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche [E-Book]
|
Bohnsack, Fritz
|
2012 |
|
.
|