1 |
![Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935605&size=100) |
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung [E-Book]
|
|
2016 |
500429760
|
.
|
2 |
![Bildung zur Verantwortung gegenüber dem Leben Bildung zur Verantwortung gegenüber dem Leben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550094&size=100) |
Bildung zur Verantwortung gegenüber dem Leben [E-Book]
|
Spahn-Skrotzki, Gudrun
|
2010 |
|
.
|
3 |
![Einführung in die Fachdidaktik des Ethikunterrichts Einführung in die Fachdidaktik des Ethikunterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838547589&size=100) |
Einführung in die Fachdidaktik des Ethikunterrichts [E-Book]
|
Roew, Rolf
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Einschließungen und Ausgrenzungen: zur Intersektionalität von Religion, Geschlecht und sozialem Status für religiöse Bildung Einschließungen und Ausgrenzungen: zur Intersektionalität von Religion, Geschlecht und sozialem Status für religiöse Bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985945&size=100) |
Einschließungen und Ausgrenzungen: zur Intersektionalität von Religion, Geschlecht und sozialem Status für religiöse Bildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
5 |
![Erziehung - Werte - Haltungen: Schule als Lernort für eine offene Gesellschaft Erziehung - Werte - Haltungen: Schule als Lernort für eine offene Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991434&size=100) |
Erziehung - Werte - Haltungen: Schule als Lernort für eine offene Gesellschaft [E-Book]
|
|
2020 |
500432642
|
.
|
6 |
![Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763943197&size=100) |
Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung [E-Book]
|
Kruip, Gerhard
|
2010 |
|
.
|
7 |
![Evangelischer Religionsunterricht: empirische Befunde und Perspektiven aus Baden-Württemberg, Niedersachsen und Sachsen Evangelischer Religionsunterricht: empirische Befunde und Perspektiven aus Baden-Württemberg, Niedersachsen und Sachsen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990628&size=100) |
Evangelischer Religionsunterricht: empirische Befunde und Perspektiven aus Baden-Württemberg, Niedersachsen und Sachsen [E-Book]
|
Gennerich, Carsten
|
2019 |
500432673
|
.
|
8 |
![¬Das¬ Gewissen als pädagogisches Problem: Gewissensregungen als Chancen und Risiken für Bildungsprozesse ¬Das¬ Gewissen als pädagogisches Problem: Gewissensregungen als Chancen und Risiken für Bildungsprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985228&size=100) |
¬Das¬ Gewissen als pädagogisches Problem: Gewissensregungen als Chancen und Risiken für Bildungsprozesse [E-Book]
|
Halbeis, Wolfgang
|
2016 |
500423393
|
.
|
9 |
![Gutes Handeln: eine Herausforderung: Vermittlung und Anwendung von Werten – eine psychologische Analyse zur Moral Gutes Handeln: eine Herausforderung: Vermittlung und Anwendung von Werten – eine psychologische Analyse zur Moral](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779936206&size=100) |
Gutes Handeln: eine Herausforderung: Vermittlung und Anwendung von Werten – eine psychologische Analyse zur Moral [Buch]
|
Schott, Franz
|
2020 |
|
Regalstandort: MR 7200 S375.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Handbuch zum Philosophieren mit Kindern: Kindergarten, Grundschule, freie Einrichtungen Handbuch zum Philosophieren mit Kindern: Kindergarten, Grundschule, freie Einrichtungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965014&size=100) |
Handbuch zum Philosophieren mit Kindern: Kindergarten, Grundschule, freie Einrichtungen [E-Book]
|
Sinhart-Pallin, Dieter
|
2019 |
|
.
|
11 |
![Handelndes Lernen im Philosophieunterricht: Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse Handelndes Lernen im Philosophieunterricht: Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658169589&size=100) |
Handelndes Lernen im Philosophieunterricht: Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse [E-Book]
|
Feldmann, Klaus
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Hauptsache Wertebildung: mit Kindern Werte erleben und entwickeln Hauptsache Wertebildung: mit Kindern Werte erleben und entwickeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783769817928&size=100) |
Hauptsache Wertebildung: mit Kindern Werte erleben und entwickeln [Buch]
|
Franz, Margit
|
2010 |
|
Regalstandort: DP 6020 F837.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Individualisierung und Kontrolle: empirische Studien zum geöffneten Unterricht in der Grundschule Individualisierung und Kontrolle: empirische Studien zum geöffneten Unterricht in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658138059&size=100) |
Individualisierung und Kontrolle: empirische Studien zum geöffneten Unterricht in der Grundschule [E-Book]
|
Breidenstein, Georg
|
2017 |
500245984
|
.
|
14 |
![Jugend – Glaube – Religion: eine Repräsentativstudie zu Jugendlichen im Religions- und Ethikunterricht Jugend – Glaube – Religion: eine Repräsentativstudie zu Jugendlichen im Religions- und Ethikunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987765&size=100) |
Jugend – Glaube – Religion: eine Repräsentativstudie zu Jugendlichen im Religions- und Ethikunterricht [E-Book]
|
Schweitzer, Friedrich
|
2018 |
500427965
|
.
|
15 |
![Kinder suchen Orientierung: Anregungen für eine sinn-stiftende Erziehung Kinder suchen Orientierung: Anregungen für eine sinn-stiftende Erziehung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783530401363&size=100) |
Kinder suchen Orientierung: Anregungen für eine sinn-stiftende Erziehung [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: DG 7000 G293.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Kindliche Entwicklungsprozesse beim Philosophieren mit Kindern: eine empirische Studie zu Ungewissheit und Mehrperspektivität Kindliche Entwicklungsprozesse beim Philosophieren mit Kindern: eine empirische Studie zu Ungewissheit und Mehrperspektivität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863887780&size=100) |
Kindliche Entwicklungsprozesse beim Philosophieren mit Kindern: eine empirische Studie zu Ungewissheit und Mehrperspektivität [E-Book]
|
Helzel, Gudrun
|
2018 |
|
.
|
17 |
![Moralerziehung auf den Punkt gebracht Moralerziehung auf den Punkt gebracht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954140893&size=100) |
Moralerziehung auf den Punkt gebracht [E-Book]
|
Lind, Georg
|
2017 |
|
.
|
18 |
![Moralische Selbstbestimmung: Modelle der Entwicklung und Erziehung im Wertebereich ; ein Lehrbuch Moralische Selbstbestimmung: Modelle der Entwicklung und Erziehung im Wertebereich ; ein Lehrbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783608958164&size=100) |
Moralische Selbstbestimmung: Modelle der Entwicklung und Erziehung im Wertebereich ; ein Lehrbuch [Buch]
|
Oser, Fritz
|
1997 |
|
Regalstandort: DP 6000 O81(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
19 |
![Pädagogik und Ethik Pädagogik und Ethik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322907295&size=100) |
Pädagogik und Ethik [E-Book]
|
Horster, Detlef
|
2005 |
|
.
|
20 |
![Philosophie und Philosophieren im Unterricht: empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis Philosophie und Philosophieren im Unterricht: empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847412090&size=100) |
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis [E-Book]
|
Kminek, Helge
|
2018 |
500427627
|
.
|