1 |
![Akustisches Kapital: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft Akustisches Kapital: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839422564&size=100) |
Akustisches Kapital: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658392086&size=100) |
Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book]
|
Bender, Matthias
|
2022 |
|
.
|
3 |
![Asian Cultural Flows: Cultural Policies, Creative Industries, and Media Consumers Asian Cultural Flows: Cultural Policies, Creative Industries, and Media Consumers](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811001475&size=100) |
Asian Cultural Flows: Cultural Policies, Creative Industries, and Media Consumers [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Behind the curtain: making music in Mumbai's film studios Behind the curtain: making music in Mumbai's film studios](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199852055&size=100) |
Behind the curtain: making music in Mumbai's film studios [E-Book]
|
Booth, Gregory D.
|
2009 |
|
.
|
5 |
![Creativity and Innovation in the Music Industry Creativity and Innovation in the Music Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9781402042751&size=100) |
Creativity and Innovation in the Music Industry [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
![Creativity and Innovation in the Music Industry Creativity and Innovation in the Music Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642284304&size=100) |
Creativity and Innovation in the Music Industry [E-Book]
|
Tschmuck, Peter
|
2012 |
|
.
|
7 |
![Direct Licensing and the Music Industry: How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing Direct Licensing and the Music Industry: How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319176536&size=100) |
Direct Licensing and the Music Industry: How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing [E-Book]
|
Pitt, Ivan L.
|
2015 |
|
.
|
8 |
![Economic Analysis of Music Copyright: Income, Media and Performances Economic Analysis of Music Copyright: Income, Media and Performances](Cover.cls?type=cover&isbn=9781441963185&size=100) |
Economic Analysis of Music Copyright: Income, Media and Performances [E-Book]
|
Pitt, Ivan L.
|
2010 |
|
.
|
9 |
![Electronic Competition: Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet Electronic Competition: Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409116268&size=100) |
Electronic Competition: Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet [Buch]
|
Hutzschenreuter, Thomas
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 650 H985.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Erwerb von Online-Musikrechten in Europa: Marktanalyse und Entwicklung eines marktadäquaten Lizenzmodells Erwerb von Online-Musikrechten in Europa: Marktanalyse und Entwicklung eines marktadäquaten Lizenzmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965639&size=100) |
Erwerb von Online-Musikrechten in Europa: Marktanalyse und Entwicklung eines marktadäquaten Lizenzmodells [E-Book]
|
Rainer, Rainer
|
2011 |
|
.
|
11 |
![¬Die¬ Fabrikation globaler Vielfalt: Struktur und Logik der transnationalen Popmusikindustrie ¬Die¬ Fabrikation globaler Vielfalt: Struktur und Logik der transnationalen Popmusikindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839408506&size=100) |
¬Die¬ Fabrikation globaler Vielfalt: Struktur und Logik der transnationalen Popmusikindustrie [E-Book]
|
Gebesmair, Andreas
|
2008 |
500430624
|
.
|
12 |
![Handbuch der Musikwirtschaft Handbuch der Musikwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780801425&size=100) |
Handbuch der Musikwirtschaft [Buch]
|
|
1992 |
|
Regalstandort: QR 750 M899.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Handbuch der Musikwirtschaft Handbuch der Musikwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406720284&size=100) |
Handbuch der Musikwirtschaft [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: QR 750 M899(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Markneukirchen.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Klänge im Zeitalter ihrer medialen Verfügbarkeit: Popmusik auf globalen Märkten und in lokalen Kontexten Klänge im Zeitalter ihrer medialen Verfügbarkeit: Popmusik auf globalen Märkten und in lokalen Kontexten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839414590&size=100) |
Klänge im Zeitalter ihrer medialen Verfügbarkeit: Popmusik auf globalen Märkten und in lokalen Kontexten [E-Book]
|
Binas-Preisendörfer, Susanne
|
2010 |
|
.
|
15 |
![¬Die¬ mp3-Story: eine deutsche Erfolgsgeschichte ¬Die¬ mp3-Story: eine deutsche Erfolgsgeschichte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446444713&size=100) |
¬Die¬ mp3-Story: eine deutsche Erfolgsgeschichte [Buch]
|
Miller, Franz
|
2015 |
|
Regalstandort: ZN 6055 M647.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Music Business and the Experience Economy: The Australasian Case Music Business and the Experience Economy: The Australasian Case](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642278983&size=100) |
Music Business and the Experience Economy: The Australasian Case [E-Book]
|
Tschmuck, Peter
|
2013 |
|
.
|
17 |
![Musical creativities in practice Musical creativities in practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191740671&size=100) |
Musical creativities in practice [E-Book]
|
Burnard, Pamela
|
2012 |
|
.
|
18 |
![Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive: Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive: Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986931&size=100) |
Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive: Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts [E-Book]
|
Korn, Kati
|
2010 |
|
.
|
19 |
![Musik und Werbung: Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen Musik und Werbung: Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046408&size=100) |
Musik und Werbung: Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen [E-Book]
|
Wang, Pinie
|
2014 |
|
.
|
20 |
![Musikleben in Deutschland Musikleben in Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783982070506&size=100) |
Musikleben in Deutschland [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: LR 57188 S386.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Markneukirchen.
Anzahl Exemplare: 1.
|