1 |
![90 Minuten für... Führen mit Feedback: Hintergründe, Vorgehen, Praxismethoden 90 Minuten für... Führen mit Feedback: Hintergründe, Vorgehen, Praxismethoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800650910&size=100) |
90 Minuten für... Führen mit Feedback: Hintergründe, Vorgehen, Praxismethoden [Buch]
|
Mielke, Ralf
|
2016 |
|
Regalstandort: QV 584 M631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![¬Das¬ Aikido-Prinzip: nutze die Kraft deines Gegners ¬Das¬ Aikido-Prinzip: nutze die Kraft deines Gegners](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430201469&size=100) |
¬Das¬ Aikido-Prinzip: nutze die Kraft deines Gegners [Buch]
|
Burdy, Robert
|
2013 |
|
Regalstandort: QV 584 B951.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Digitale Transformation und Agilität in der Praxis: Veränderungsbereitschaft in Unternehmen fördern durch Background-Personality-Management Digitale Transformation und Agilität in der Praxis: Veränderungsbereitschaft in Unternehmen fördern durch Background-Personality-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658196240&size=100) |
Digitale Transformation und Agilität in der Praxis: Veränderungsbereitschaft in Unternehmen fördern durch Background-Personality-Management [E-Book]
|
Neun, Winfried
|
2020 |
|
.
|
4 |
![¬Die¬ dritte Dimension des Organisierens: Steuerung und Kommunikation ¬Die¬ dritte Dimension des Organisierens: Steuerung und Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658292478&size=100) |
¬Die¬ dritte Dimension des Organisierens: Steuerung und Kommunikation [E-Book]
|
Pfiffner, Martin
|
2020 |
|
.
|
5 |
![Führen mit der T.I.G.E.R-Methode© mit fünf Kernaufgaben zu Freude und Erfolg in der Mitarbeiterführung Führen mit der T.I.G.E.R-Methode© mit fünf Kernaufgaben zu Freude und Erfolg in der Mitarbeiterführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648120972&size=100) |
Führen mit der T.I.G.E.R-Methode© mit fünf Kernaufgaben zu Freude und Erfolg in der Mitarbeiterführung [Buch]
|
Bürki, Martin J.
|
2018 |
|
Regalstandort: QV 584 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Führen mit Feedback: Hintergründe, Vorgehen, Praxismethoden Führen mit Feedback: Hintergründe, Vorgehen, Praxismethoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800650927&size=100) |
Führen mit Feedback: Hintergründe, Vorgehen, Praxismethoden [E-Book]
|
Mielke, Ralf
|
2015 |
|
.
|
7 |
![Führung in der Praxis: wie Sie Ihren Führungsauftrag souverän erfüllen Führung in der Praxis: wie Sie Ihren Führungsauftrag souverän erfüllen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446475571&size=100) |
Führung in der Praxis: wie Sie Ihren Führungsauftrag souverän erfüllen [E-Book]
|
Rothe, Jörg
|
2023 |
|
.
|
8 |
![Führung und Change Management im Sport: Presencing in Sportorganisationen Führung und Change Management im Sport: Presencing in Sportorganisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503158409&size=100) |
Führung und Change Management im Sport: Presencing in Sportorganisationen [E-Book]
|
Vetter, Holger
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Führungsfaktor Psychologie: Fragen aus der Führungspraxis - Antworten der Psychologie Führungsfaktor Psychologie: Fragen aus der Führungspraxis - Antworten der Psychologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662531563&size=100) |
Führungsfaktor Psychologie: Fragen aus der Führungspraxis - Antworten der Psychologie [E-Book]
|
Spisak, Mona
|
2017 |
|
.
|
10 |
![Führungskompetenzen lernen: Eignung, Entwicklung, Aufstieg Führungskompetenzen lernen: Eignung, Entwicklung, Aufstieg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791032887&size=100) |
Führungskompetenzen lernen: Eignung, Entwicklung, Aufstieg [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QV 584 H136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Führungskompetenzen lernen: Eignung, Entwicklung, Aufstieg Führungskompetenzen lernen: Eignung, Entwicklung, Aufstieg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791039879&size=100) |
Führungskompetenzen lernen: Eignung, Entwicklung, Aufstieg [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QV 584 H136(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Führungsstile und Führungstechniken Führungsstile und Führungstechniken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110065411&size=100) |
Führungsstile und Führungstechniken [Buch]
|
Baumgarten, Reinhard
|
1977 |
|
Regalstandort: QV 584 B348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Führungstechniken: richtig kommunizieren - Mitarbeiter motivieren - Teams führen Führungstechniken: richtig kommunizieren - Mitarbeiter motivieren - Teams führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648105559&size=100) |
Führungstechniken: richtig kommunizieren - Mitarbeiter motivieren - Teams führen [Buch]
|
Zielke, Christian
|
2017 |
|
Regalstandort: QV 584 Z66.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Im Netzwerk interkulturellen Handelns: theoretische und praktische Perspektiven der interkulturellen Kommunikationsforschung Im Netzwerk interkulturellen Handelns: theoretische und praktische Perspektiven der interkulturellen Kommunikationsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896731340&size=100) |
Im Netzwerk interkulturellen Handelns: theoretische und praktische Perspektiven der interkulturellen Kommunikationsforschung [Buch]
|
|
2001 |
500127327
|
Regalstandort: AP 12350 B694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![¬Die¬ Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene ¬Die¬ Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456854502&size=100) |
¬Die¬ Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene [Buch]
|
Fritzsche, Thomas
|
2014 |
|
Regalstandort: CW 4600 F919.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Innovative Leadership: die fünf wichtigsten Führungstechniken der Zukunft Innovative Leadership: die fünf wichtigsten Führungstechniken der Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648040409&size=100) |
Innovative Leadership: die fünf wichtigsten Führungstechniken der Zukunft [Buch]
|
Müller, Eva B.
|
2013 |
|
Regalstandort: QV 584 M946.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![¬Die¬ interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen ¬Die¬ interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824403561&size=100) |
¬Die¬ interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen [Hochschulschriften]
|
Strübing, Martin
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 450 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Interkulturelle Qualifikationen im deutsch-französischen Management kleiner und mittelständischer Unternehmen (mit Schwerpunkt Saarland/Lothringen) Interkulturelle Qualifikationen im deutsch-französischen Management kleiner und mittelständischer Unternehmen (mit Schwerpunkt Saarland/Lothringen)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783861101123&size=100) |
Interkulturelle Qualifikationen im deutsch-französischen Management kleiner und mittelständischer Unternehmen (mit Schwerpunkt Saarland/Lothringen) [Buch]
|
Barmeyer, Christoph I.
|
1996 |
500046283
|
Regalstandort: QP 305 B258.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783889390783&size=100) |
Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg [Buch]
|
Käser-Friedrich, Sabine
|
1995 |
|
Regalstandort: CV 7500 K11.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
20 |
![Interkulturelles Management: mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten ; [Prof. Dr. Geert Hofstede im Exklusivinterview] Interkulturelles Management: mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten ; [Prof. Dr. Geert Hofstede im Exklusivinterview]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486712780&size=100) |
Interkulturelles Management: mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten ; [Prof. Dr. Geert Hofstede im Exklusivinterview] [Buch]
|
Rothlauf, Jürgen
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 305 R846(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|