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![An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970428&size=100) |
An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness [E-Book]
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Zacharias, Nicolas
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2011 |
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![Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996299&size=100) |
Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten [E-Book]
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Tecklenburg, Tim
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2008 |
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![Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658189617&size=100) |
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
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2018 |
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![Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835007383&size=100) |
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität [Buch]
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Weißgerber, Anja
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2007 |
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Regalstandort: QW 300 W433.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095649&size=100) |
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität [E-Book]
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2007 |
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![Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054400&size=100) |
Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement [E-Book]
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2007 |
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![Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658016692&size=100) |
Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst [E-Book]
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Scholly, Volker
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2013 |
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![Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658056025&size=100) |
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität [E-Book]
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Keßel, Sebastian Christian
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2014 |
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![Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063573&size=100) |
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [E-Book]
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Steinhoff, Lena
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2014 |
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![Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322819291&size=100) |
Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel [E-Book]
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Große-Bölting, Kristin
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2005 |
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![Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319519913&size=100) |
Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach [E-Book]
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Cavallone, Mauro
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2017 |
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![Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832546175&size=100) |
Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential [Buch]
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Peters-Alt, Janet
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2018 |
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Regalstandort: QX 730 P483.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868152784&size=100) |
Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten [Buch]
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Mund, René-Martin
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2010 |
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Regalstandort: QR 530 M965.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658150372&size=100) |
Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing [E-Book]
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Weindel, Julia Katharina
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2016 |
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![¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319418841&size=100) |
¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes [E-Book]
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Del Giudice, Manlio
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2017 |
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![¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965851&size=100) |
¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book]
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Bender-Scheel, Martina S.
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2012 |
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![Strategy in Airline Loyalty: Frequent Flyer Programs Strategy in Airline Loyalty: Frequent Flyer Programs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319626000&size=100) |
Strategy in Airline Loyalty: Frequent Flyer Programs [E-Book]
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de Boer, Evert R.
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2018 |
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![Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322945204&size=100) |
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book]
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Schüller, Anne M.
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2004 |
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![Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658018856&size=100) |
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book]
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Schüller, Anne M.
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2013 |
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![Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942753&size=100) |
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie [E-Book]
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Skala-Gast, Doris
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2012 |
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