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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness [E-Book] Zacharias, Nicolas 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten [E-Book] Tecklenburg, Tim 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität [Buch] Weißgerber, Anja 2007 Buch Regalstandort: QW 300 W433.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst [E-Book] Scholly, Volker 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität [E-Book] Keßel, Sebastian Christian 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [E-Book] Steinhoff, Lena 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel [E-Book] Große-Bölting, Kristin 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach [E-Book] Cavallone, Mauro 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential [Buch] Peters-Alt, Janet 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 P483.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten [Buch] Mund, René-Martin 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 530 M965.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing [E-Book] Weindel, Julia Katharina 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes [E-Book] Del Giudice, Manlio 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book] Bender-Scheel, Martina S. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Strategy in Airline Loyalty: Frequent Flyer Programs Strategy in Airline Loyalty: Frequent Flyer Programs [E-Book] de Boer, Evert R. 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book] Schüller, Anne M. 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book] Schüller, Anne M. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie [E-Book] Skala-Gast, Doris 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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