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!["Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658080631&size=100) |
"Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book]
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Untersteiner, Janosch
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2015 |
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![Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540606444&size=100) |
Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch]
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1996 |
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Regalstandort: QR 200 G619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie ¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830055341&size=100) |
¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie [Buch]
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Lüsebrink, Enzo
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2011 |
500166054
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Regalstandort: QR 524 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen ¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527508549&size=100) |
¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen [Buch]
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Trefler, Alan
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2015 |
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Regalstandort: QP 620 T786.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497617340&size=100) |
Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]
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2023 |
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![Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839400579&size=100) |
Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) [E-Book]
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2000 |
500430286
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![¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091764&size=100) |
¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive [E-Book]
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2007 |
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![Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868817423&size=100) |
Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen [Buch]
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Birkenbihl, Vera F.
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 B619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136833&size=100) |
Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2016 |
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![Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658247225&size=100) |
Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2019 |
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![Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658379148&size=100) |
Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2022 |
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![Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658037291&size=100) |
Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling [E-Book]
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Hewing, Michael
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2014 |
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![Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015244&size=100) |
Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur [E-Book]
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Auge-Dickhut, Stefanie
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2014 |
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![Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658284121&size=100) |
Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain [E-Book]
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Grafmüller, Leontin Karl
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2020 |
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![Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658037536&size=100) |
Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity [E-Book]
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Hewing, Martin
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2014 |
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![Competitive Advantage of Customer Centricity Competitive Advantage of Customer Centricity](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811044427&size=100) |
Competitive Advantage of Customer Centricity [E-Book]
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Parniangtong, Sathit
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2017 |
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![Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054356&size=100) |
Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]
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2007 |
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![Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800622412&size=100) |
Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management [Buch]
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Haiber, Thomas
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1997 |
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Regalstandort: QQ 000 H149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
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![Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658252960&size=100) |
Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab [E-Book]
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Hecker, Falk
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2019 |
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![CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540210122&size=100) |
CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung [Buch]
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Schnauffer, Rainer
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2004 |
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Regalstandort: QP 620 S357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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