1 |
|
Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools [E-Book]
|
Neeb, Hans-Peter
|
2023 |
|
.
|
2 |
|
Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
|
¬The¬ Community Manager’s Playbook: How to Build Brand Awareness and Customer Engagement [E-Book]
|
Perkins, Lauren
|
2015 |
|
.
|
4 |
|
Gestaltung des internationalen Key Account Managements: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels [E-Book]
|
Schlüter, Andrea
|
2011 |
|
.
|
5 |
|
Inventory Rationing: A New Modeling Approach Using Markov Chain Theory [E-Book]
|
Möllering, Karin
|
2019 |
|
.
|
6 |
|
Key Account Controlling in der pharmazeutischen Industrie: Aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze [E-Book]
|
Rinauer, Sabine
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B [Buch]
|
Reintgen, Stefan
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 621 R374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
9 |
|
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [Buch]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 621 B589(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [E-Book]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2013 |
|
.
|
11 |
|
Key Account Management in Business-to-Business Markets: An Assessment of Its Economic Value [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
12 |
|
Key Account Management: Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 K95(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
Sieck, Hartmut
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Key Account Marketing & Key Account Selling: Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen [E-Book]
|
Sidow, Hans
|
2014 |
|
.
|
15 |
|
Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [Buch]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 621 B589(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
|
Key-Account-Management in der Automobilindustrie: Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
|
Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [E-Book]
|
Wachter, Nadine
|
2006 |
|
.
|
18 |
|
Next Level Key Account Management: das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten [E-Book]
|
Sieck, Hartmut
|
2023 |
|
.
|
19 |
|
Praxishandbuch Key Account: Beziehungsmanagement ; Kenntnisse und Taktik, Organisation und Strategie [Buch]
|
Bartsch, Bernhard
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 620 B294.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept [E-Book]
|
Belz, Christian
|
2014 |
|
.
|