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![¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868816419&size=100) |
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
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Sirin, Zehra
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898794602&size=100) |
77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen [Buch]
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Hahn, Thorsten
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2011 |
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Regalstandort: QP 450 H148(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593364308&size=100) |
Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
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Geffroy, Edgar K.
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2000 |
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Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963086&size=100) |
Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit [E-Book]
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Hunziker, Beat
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2010 |
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![Akteursbasierte Führung von Supply Chain-Beziehungen: Handlungsrahmen zum Erfolgsfaktoren-basierten Lieferanten-Management Akteursbasierte Führung von Supply Chain-Beziehungen: Handlungsrahmen zum Erfolgsfaktoren-basierten Lieferanten-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940032&size=100) |
Akteursbasierte Führung von Supply Chain-Beziehungen: Handlungsrahmen zum Erfolgsfaktoren-basierten Lieferanten-Management [E-Book]
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Daecke, Nils
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2013 |
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![Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658342159&size=100) |
Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive [E-Book]
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Schwizer, Dominik
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2021 |
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![Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783879881888&size=100) |
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch]
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Freytag, Jens
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1996 |
500046383
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Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981431&size=100) |
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]
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2008 |
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![Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658377786&size=100) |
Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [E-Book]
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Salzer, Felix
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2022 |
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446474215&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446475915&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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![Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982094&size=100) |
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
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2009 |
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![Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791035222&size=100) |
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
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Grunwald, Guido
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124867&size=100) |
Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
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Hadwich, Karsten
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2003 |
500197811
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Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983572&size=100) |
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
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Backhaus, Christof
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2009 |
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![¬Die¬ Bindungsformel: Wie Sie die Naturgesetze des gemeinsamen Handelns erfolgreich anwenden ¬Die¬ Bindungsformel: Wie Sie die Naturgesetze des gemeinsamen Handelns erfolgreich anwenden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985132&size=100) |
¬Die¬ Bindungsformel: Wie Sie die Naturgesetze des gemeinsamen Handelns erfolgreich anwenden [E-Book]
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Dehner, Klaus
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2010 |
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![Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319488547&size=100) |
Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands [E-Book]
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Smith, Aaron C.T.
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2017 |
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![Building Routes to Customers: Proven Strategies for Profitable Growth Building Routes to Customers: Proven Strategies for Profitable Growth](Cover.cls?type=cover&isbn=9780387799513&size=100) |
Building Routes to Customers: Proven Strategies for Profitable Growth [E-Book]
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2009 |
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![Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940643&size=100) |
Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration [E-Book]
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Buckup, Sebastian
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2012 |
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![Business Continuity Management in Outsourcing-Beziehungen: Risiken, Maßnahmen und Fallstudien Business Continuity Management in Outsourcing-Beziehungen: Risiken, Maßnahmen und Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658166274&size=100) |
Business Continuity Management in Outsourcing-Beziehungen: Risiken, Maßnahmen und Fallstudien [E-Book]
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Erb, Simon
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2017 |
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