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![100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht 100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783948923761&size=100) |
100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht [Buch]
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2023 |
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Regalstandort: AP 15963 H468.
Lit.abteilungen: Freihand.
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Anzahl Exemplare: 1.
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![Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421550&size=100) |
Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book]
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Beil, Benjamin
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2012 |
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![Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421550&size=100) |
Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book]
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Beil, Benjamin
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2012 |
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![Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform]](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430230427&size=100) |
Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] [Buch]
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Zechner, Mario
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2011 |
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Regalstandort: ST 261 A63 Z42.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839440315&size=100) |
Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference [E-Book]
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2017 |
500428178
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![Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837628814&size=100) |
Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven [Buch]
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Lackner, Thomas
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2014 |
500195349
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Regalstandort: MS 7965 L141.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839428818&size=100) |
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven [E-Book]
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Lackner, Thomas
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2014 |
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![Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847418405&size=100) |
Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung [E-Book]
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2023 |
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![Cultures of computer game concerns "The Child" across families, law, science and industry Cultures of computer game concerns "The Child" across families, law, science and industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839439340&size=100) |
Cultures of computer game concerns "The Child" across families, law, science and industry [E-Book]
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2018 |
500315913
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![Cultures of computer game concerns: the child across families, law, science and industry Cultures of computer game concerns: the child across families, law, science and industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839439340&size=100) |
Cultures of computer game concerns: the child across families, law, science and industry [E-Book]
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Sørensen, Estrid
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2018 |
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![Digitale Lernwelt - Serious Games: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung Digitale Lernwelt - Serious Games: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763948086&size=100) |
Digitale Lernwelt - Serious Games: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung [E-Book]
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2011 |
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![Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification: Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification: Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658350598&size=100) |
Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification: Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung [E-Book]
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2022 |
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![Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839440025&size=100) |
Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik [E-Book]
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2018 |
500400238
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![Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839440025&size=100) |
Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik [E-Book]
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2018 |
500428219
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![Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734413247&size=100) |
Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung [E-Book]
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Preisinger, Alexander
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2022 |
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![Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319530888&size=100) |
Game Dynamics: Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation [E-Book]
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2017 |
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![Game engine architecture Game engine architecture](Cover.cls?type=cover&isbn=9781466560017&size=100) |
Game engine architecture [Buch]
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Gregory, Jason
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2014 |
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Regalstandort: ST 320 G822(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Game over!? Perspektiven des Computerspiels Game over!? Perspektiven des Computerspiels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839407905&size=100) |
Game over!? Perspektiven des Computerspiels [E-Book]
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Distelmeyer, Jan
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2008 |
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![Game studies: aktuelle Ansätze der Computerspielforschung Game studies: aktuelle Ansätze der Computerspielforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869620954&size=100) |
Game studies: aktuelle Ansätze der Computerspielforschung [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: MS 6530 S121.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Game studies: aktuelle Ansätze der Computerspielforschung Game studies: aktuelle Ansätze der Computerspielforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623610&size=100) |
Game studies: aktuelle Ansätze der Computerspielforschung [E-Book]
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2015 |
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