1 |
![Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631484395&size=100) |
Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen [Buch]
|
Fink, Hermann
|
1995 |
500040738
|
Regalstandort: QG 215 F499.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
2 |
![Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823363040&size=100) |
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung [Buch]
|
Gau, Daniela
|
2007 |
500125005
|
Regalstandort: GD 8944 G264.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
3 |
![Fachliche Information und inszenierte Wissenschaft: Fachlichkeitskonzepte in der Wirtschaftswerbung Fachliche Information und inszenierte Wissenschaft: Fachlichkeitskonzepte in der Wirtschaftswerbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823353546&size=100) |
Fachliche Information und inszenierte Wissenschaft: Fachlichkeitskonzepte in der Wirtschaftswerbung [Hochschulschriften]
|
Janich, Nina
|
1998 |
500052451
|
Regalstandort: GD 8944 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Fachlichkeit in der Werbung für Laien: deutsche und französische Anzeigen im Vergleich Fachlichkeit in der Werbung für Laien: deutsche und französische Anzeigen im Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783865961624&size=100) |
Fachlichkeit in der Werbung für Laien: deutsche und französische Anzeigen im Vergleich [Buch]
|
Täuscher, Henrike
|
2020 |
500307236
|
Regalstandort: GC 7370 T123.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658336578&size=100) |
Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt [E-Book]
|
Eiring, Beatrice
|
2021 |
|
.
|
6 |
![Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838584577&size=100) |
Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
7 |
![Handbuch Werbetext: von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten Handbuch Werbetext: von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866411463&size=100) |
Handbuch Werbetext: von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: AP 17458 W785(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Hermetik und Manipulation in den Fachsprachen Hermetik und Manipulation in den Fachsprachen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823353607&size=100) |
Hermetik und Manipulation in den Fachsprachen [Buch]
|
|
2000 |
500062977
|
Regalstandort: ES 155 M851.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791009032&size=100) |
Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung [Buch]
|
Urban, Dieter
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 631 U72.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Lavadora, cafetera, sacacorchos - spanische Gerätebezeichnungen in Technik, Werbung und Alltag: dargestellt am Beispiel der Haushaltsgerätebranche Lavadora, cafetera, sacacorchos - spanische Gerätebezeichnungen in Technik, Werbung und Alltag: dargestellt am Beispiel der Haushaltsgerätebranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631384619&size=100) |
Lavadora, cafetera, sacacorchos - spanische Gerätebezeichnungen in Technik, Werbung und Alltag: dargestellt am Beispiel der Haushaltsgerätebranche [Buch]
|
Herwartz, Rachel
|
2002 |
500073179
|
Regalstandort: IM 7075 H581.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Linguistik als Kulturwissenschaft Linguistik als Kulturwissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783487132068&size=100) |
Linguistik als Kulturwissenschaft [Buch]
|
|
2006 |
500113549
|
Regalstandort: GC 1015 W474.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Marketing – Werbung – Werbesprache Marketing – Werbung – Werbesprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830093701&size=100) |
Marketing – Werbung – Werbesprache [Buch]
|
Garbe, Peter
|
2016 |
500258504
|
Regalstandort: GD 8944 G213.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Mediensprache in der Romania [enthält die Beiträge der Teilsektion "Mediensprache(n) in der Romania" des XXV. Deutschen Romanistentages in Jena (28.9. - 2.10.1997) ...] Mediensprache in der Romania [enthält die Beiträge der Teilsektion "Mediensprache(n) in der Romania" des XXV. Deutschen Romanistentages in Jena (28.9. - 2.10.1997) ...]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783926972651&size=100) |
Mediensprache in der Romania [enthält die Beiträge der Teilsektion "Mediensprache(n) in der Romania" des XXV. Deutschen Romanistentages in Jena (28.9. - 2.10.1997) ...] [Buch]
|
|
1998 |
500120614
|
Regalstandort: IB 1127 H474.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Okkasionelle Variationen sprachlicher Schematismen: eine Analyse französischer und deutscher Presse- und Werbetexte Okkasionelle Variationen sprachlicher Schematismen: eine Analyse französischer und deutscher Presse- und Werbetexte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823347934&size=100) |
Okkasionelle Variationen sprachlicher Schematismen: eine Analyse französischer und deutscher Presse- und Werbetexte [Hochschulschriften]
|
Sabban, Annette
|
1998 |
500052079
|
Regalstandort: ID 2661 S114.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839438268&size=100) |
Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz [E-Book]
|
|
2018 |
500315701
|
.
|
16 |
![Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839438268&size=100) |
Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz [E-Book]
|
|
2018 |
500428223
|
.
|
17 |
![Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446433342&size=100) |
Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer [Buch]
|
Firnkes, Michael
|
2012 |
|
Regalstandort: ST 252 F526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Text und Bild in der Werbung: Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten Text und Bild in der Werbung: Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783931606312&size=100) |
Text und Bild in der Werbung: Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten [Buch]
|
Schierl, Thomas
|
2001 |
|
Regalstandort: AP 17440 S332.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836220064&size=100) |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] [Buch]
|
Löffler, Miriam
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 650 L825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836220064&size=100) |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] [Buch]
|
Löffler, Miriam
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 L825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|