1 |
![Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung: Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung: Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658119720&size=100) |
Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung: Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung [E-Book]
|
Pülschen, Simone
|
2016 |
|
.
|
2 |
![„Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung „Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556348&size=100) |
„Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung [E-Book]
|
Bausch, Jennifer
|
2018 |
|
.
|
3 |
![Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen: Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen: Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560901&size=100) |
Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen: Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings [E-Book]
|
|
2024 |
|
.
|
4 |
![Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935605&size=100) |
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung [E-Book]
|
|
2016 |
500429760
|
.
|
5 |
![Deutschunterricht und Inklusion: Lesen, Schreiben und Beeinträchtigungen der schriftlichen Kommunikation Deutschunterricht und Inklusion: Lesen, Schreiben und Beeinträchtigungen der schriftlichen Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830996323&size=100) |
Deutschunterricht und Inklusion: Lesen, Schreiben und Beeinträchtigungen der schriftlichen Kommunikation [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
6 |
![Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847408727&size=100) |
Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen [E-Book]
|
Moldenhauer, Anna
|
2015 |
500423220
|
.
|
7 |
![Differentiated instruction around the world: a global inclusive insight Differentiated instruction around the world: a global inclusive insight](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830997023&size=100) |
Differentiated instruction around the world: a global inclusive insight [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
8 |
![DoProfiL 2.0: das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung DoProfiL 2.0: das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830997368&size=100) |
DoProfiL 2.0: das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
9 |
![EiBiSch - Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen: Quantitative und qualitative Ergebnisse EiBiSch - Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen: Quantitative und qualitative Ergebnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989226&size=100) |
EiBiSch - Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen: Quantitative und qualitative Ergebnisse [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
10 |
![Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht: Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht: Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847419310&size=100) |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht: Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
11 |
![Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497614967&size=100) |
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
12 |
![Fachdidaktik inklusiv: auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule Fachdidaktik inklusiv: auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980179&size=100) |
Fachdidaktik inklusiv: auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule [E-Book]
|
|
2014 |
500423798
|
.
|
13 |
![Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497617449&size=100) |
Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download [E-Book]
|
Popp, Kerstin
|
2023 |
|
.
|
14 |
![Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung: zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung: zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557475&size=100) |
Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung: zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung [E-Book]
|
Gebauer, Susanne
|
2019 |
500432307
|
.
|
15 |
![Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht: inklusive Geschichtsdidaktik Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht: inklusive Geschichtsdidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734408786&size=100) |
Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht: inklusive Geschichtsdidaktik [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
16 |
![Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497615155&size=100) |
Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule [E-Book]
|
Breuer-Küppers, Petra
|
2021 |
|
.
|
17 |
![(Hoch-)Begabung im inklusiven Sachunterricht: Theoretische Überlegungen und erprobte Unterrichtsvorschläge (Hoch-)Begabung im inklusiven Sachunterricht: Theoretische Überlegungen und erprobte Unterrichtsvorschläge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763966622&size=100) |
(Hoch-)Begabung im inklusiven Sachunterricht: Theoretische Überlegungen und erprobte Unterrichtsvorschläge [E-Book]
|
Rohen, Corina
|
2021 |
|
.
|
18 |
![Individuelles Lernen mit System für Fortgeschrittene: Leistungsbewertung, Elternarbeit, Inklusion, Extra-Materialien Klasse 3/4 Individuelles Lernen mit System für Fortgeschrittene: Leistungsbewertung, Elternarbeit, Inklusion, Extra-Materialien Klasse 3/4](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834631077&size=100) |
Individuelles Lernen mit System für Fortgeschrittene: Leistungsbewertung, Elternarbeit, Inklusion, Extra-Materialien Klasse 3/4 [Buch]
|
Grunefeld, Maike
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 3100 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Inklusion: im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit Inklusion: im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834017642&size=100) |
Inklusion: im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit [Buch]
|
Scheidt, Katja
|
2017 |
500255112
|
Regalstandort: DT 1420 S318.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Inklusion Inklusion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545417&size=100) |
Inklusion [E-Book]
|
Saalfrank, Wolf-Thorsten
|
2017 |
|
.
|