1 |
![Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552050&size=100) |
Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
![¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch ¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984627&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch [E-Book]
|
Geier, Ingrid
|
2016 |
500423422
|
.
|
3 |
![Bewegtes Lernen: theoretische Grundlagen und reflektierte Unterrichtsbeispiele Bewegtes Lernen: theoretische Grundlagen und reflektierte Unterrichtsbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834017239&size=100) |
Bewegtes Lernen: theoretische Grundlagen und reflektierte Unterrichtsbeispiele [Buch]
|
Hildebrandt-Stramann, Reiner
|
2017 |
|
Regalstandort: DP 2260 H642.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Coachen, Lehren und Lernen mit Musik: ein Praxisleitfaden für Schule und Hochschule, Erwachsenenbildung und lebenslanges Lernen Coachen, Lehren und Lernen mit Musik: ein Praxisleitfaden für Schule und Hochschule, Erwachsenenbildung und lebenslanges Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847415275&size=100) |
Coachen, Lehren und Lernen mit Musik: ein Praxisleitfaden für Schule und Hochschule, Erwachsenenbildung und lebenslanges Lernen [E-Book]
|
Boßmeyer, Hans-Jürgen
|
2020 |
|
.
|
5 |
![Coaching, Beratung und Gehirn: neurobiologische Grundlagen wirksamer Veränderungskonzepte Coaching, Beratung und Gehirn: neurobiologische Grundlagen wirksamer Veränderungskonzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783608949445&size=100) |
Coaching, Beratung und Gehirn: neurobiologische Grundlagen wirksamer Veränderungskonzepte [Buch]
|
Roth, Gerhard
|
2016 |
|
Regalstandort: CW 5000 R845(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen: Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen: Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553262&size=100) |
Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen: Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis [E-Book]
|
Niggli, Alois
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838534817&size=100) |
Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|
8 |
![Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866497856&size=100) |
Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe [E-Book]
|
Merziger, Petra
|
2007 |
500432558
|
.
|
9 |
![Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981916&size=100) |
Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern [E-Book]
|
|
2015 |
500430588
|
.
|
10 |
![Feedback und Rückmeldungen: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder Feedback und Rückmeldungen: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980902&size=100) |
Feedback und Rückmeldungen: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
11 |
![Fokus Kind: Impulse für gelingendes Lernen Fokus Kind: Impulse für gelingendes Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780049926&size=100) |
Fokus Kind: Impulse für gelingendes Lernen [Buch]
|
Sächsisches Bildungsinstitut
|
2013 |
|
Regalstandort: DP 1060 S127.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik: Grundlagen – Ansätze – Praxen Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik: Grundlagen – Ansätze – Praxen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657726059&size=100) |
Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik: Grundlagen – Ansätze – Praxen [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
13 |
![Grundlagen schulischer Motivation: Erkenntnisse aus Psychologie, Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaften Grundlagen schulischer Motivation: Erkenntnisse aus Psychologie, Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838549613&size=100) |
Grundlagen schulischer Motivation: Erkenntnisse aus Psychologie, Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaften [E-Book]
|
Raufelder, Diana
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Handbuch Lernstrategien Handbuch Lernstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783801718138&size=100) |
Handbuch Lernstrategien [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: CP 5200 M272.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Idiorrhythmie: Vorschläge für ein anderes Lernen Idiorrhythmie: Vorschläge für ein anderes Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845285832&size=100) |
Idiorrhythmie: Vorschläge für ein anderes Lernen [Buch]
|
Engelbert, Arthur
|
2017 |
|
.
|
16 |
![In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837651300&size=100) |
In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei [Buch]
|
Reimann-Pöhlsen, Inga
|
2020 |
|
Regalstandort: DK 1000 R363.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839451304&size=100) |
In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei [E-Book]
|
Reimann-Pöhlsen, Inga
|
2020 |
|
.
|
18 |
![In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839451304&size=100) |
In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei [E-Book]
|
Reimann-Pöhlsen, Inga
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht: Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns; didaktische Grundlagen, Modelle und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht: Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns; didaktische Grundlagen, Modelle und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847414117&size=100) |
Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht: Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns; didaktische Grundlagen, Modelle und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II [E-Book]
|
Moegling, Klaus
|
2010 |
500431420
|
.
|
20 |
![Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552005&size=100) |
Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen [E-Book]
|
|
2009 |
500426841
|
.
|