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Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Mund, René-Martin
QR 530 M965
1
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Titel:
Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Verfasser:
Mund, René-Martin
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
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Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Weißgerber, Anja
QW 300 W433
2
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Titel:
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Verfasser:
Weißgerber, Anja
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
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Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential
Peters-Alt, Janet
QX 730 P483
3
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Titel:
Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential
Verfasser:
Peters-Alt, Janet
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
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An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness
Zacharias, Nicolas
4
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Titel:
An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness
Verfasser:
Zacharias, Nicolas
Jahr:
2011
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Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Tecklenburg, Tim
5
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Titel:
Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Verfasser:
Tecklenburg, Tim
Jahr:
2008
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Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
6
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Titel:
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Verfasser:
Jahr:
2018
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Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
7
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Titel:
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Verfasser:
Jahr:
2007
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Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
8
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Titel:
Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
Verfasser:
Jahr:
2007
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Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst
Scholly, Volker
9
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Titel:
Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst
Verfasser:
Scholly, Volker
Jahr:
2013
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Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
Keßel, Sebastian Christian
10
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Titel:
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
Verfasser:
Keßel, Sebastian Christian
Jahr:
2014
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