1 |
![Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658377786&size=100) |
Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [E-Book]
|
Salzer, Felix
|
2022 |
|
.
|
2 |
![¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658413644&size=100) |
¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book]
|
Oprea, Corina
|
2023 |
|
.
|
3 |
![Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658029388&size=100) |
Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen [E-Book]
|
Siebert, Yvonne
|
2013 |
|
.
|
4 |
![Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503129959&size=100) |
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung [E-Book]
|
Castan, Björn
|
2010 |
500285657
|
.
|
5 |
![Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093980&size=100) |
Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
![Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835096394&size=100) |
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
7 |
![Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783423509336&size=100) |
Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr [Buch]
|
Fabisch, Nicole
|
2013 |
|
Regalstandort: QR 400 F119(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
![Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072506&size=100) |
Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance [E-Book]
|
Gross, Philip
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503106516&size=100) |
Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]
|
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Hochschul-Sponsoring: ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen Hochschul-Sponsoring: ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783886493364&size=100) |
Hochschul-Sponsoring: ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen [Buch]
|
Westebbe, Achim
|
1997 |
|
Regalstandort: AK 30400 W525.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Jenseits des konventionellen Kultursponsorings: Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Jenseits des konventionellen Kultursponsorings: Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839426418&size=100) |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings: Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen [E-Book]
|
Haltern, Nina Johanna
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092815&size=100) |
Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
13 |
![Kunst Unternehmen Kunst: Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt Kunst Unternehmen Kunst: Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839427835&size=100) |
Kunst Unternehmen Kunst: Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt [E-Book]
|
Mir, Emmanuel
|
2014 |
500316252
|
.
|
14 |
![Kunst Unternehmen Kunst: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt Kunst Unternehmen Kunst: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839427835&size=100) |
Kunst Unternehmen Kunst: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt [E-Book]
|
Mir, Emmanuel
|
2024 |
|
.
|
15 |
![Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811004643&size=100) |
Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472032922&size=100) |
Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1998 |
|
Regalstandort: AL 25300 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
17 |
![Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503093885&size=100) |
Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [Buch]
|
|
2006 |
500108969
|
Regalstandort: AL 25300 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
![Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503103737&size=100) |
Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [E-Book]
|
|
2007 |
500285685
|
.
|
19 |
![Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094796&size=100) |
Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
20 |
![Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540295914&size=100) |
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|