Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SPONSORING ergibt 30 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [E-Book] Salzer, Felix 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book] Oprea, Corina 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen [E-Book] Siebert, Yvonne 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung [E-Book] Castan, Björn 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285657500285657 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr [Buch] Fabisch, Nicole 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 400 F119(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
8 Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance [E-Book] Gross, Philip 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Hochschul-Sponsoring: ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen Hochschul-Sponsoring: ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen [Buch] Westebbe, Achim 1997 Buch Regalstandort: AK 30400 W525.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Jenseits des konventionellen Kultursponsorings: Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Jenseits des konventionellen Kultursponsorings: Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen [E-Book] Haltern, Nina Johanna 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Kunst Unternehmen Kunst: Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt Kunst Unternehmen Kunst: Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt [E-Book] Mir, Emmanuel 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500316252500316252 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Kunst Unternehmen Kunst: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt Kunst Unternehmen Kunst: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt [E-Book] Mir, Emmanuel 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen [Buch] Hermanns, Arnold 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AL 25300 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
17 Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [Buch]   2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500108969500108969 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AL 25300 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
18 Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [E-Book]   2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285685500285685 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche