Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PERSONALISIERUNG ergibt 20 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Service management für nomadische Benutzer in konvergierenden Netzen Diepolder, Stefan Service management für nomadische Benutzer in konvergierenden NetzenST 520 D562 1 -
Titel: Service management für nomadische Benutzer in konvergierenden Netzen
Verfasser: Diepolder, Stefan
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Zukunft der Medizin: disruptive Innovationen revolutionieren Medizin und Gesundheit ¬Die¬ Zukunft der Medizin: disruptive Innovationen revolutionieren Medizin und GesundheitXC 2000 B673 2 -
Titel: ¬Die¬ Zukunft der Medizin: disruptive Innovationen revolutionieren Medizin und Gesundheit
Verfasser:
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Advances in Semantic Media Adaptation and Personalization Advances in Semantic Media Adaptation and Personalization 3 -
Titel: Advances in Semantic Media Adaptation and Personalization
Verfasser:
Jahr: 2008
.
- Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen Talanow, Markus Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen 4 -
Titel: Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
Verfasser: Talanow, Markus
Jahr: 2015
.
- ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile Hoberg, Philipp ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile 5 -
Titel: ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Verfasser: Hoberg, Philipp
Jahr: 2018
.
- Inszenierung von Politik: Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen Hans, Barbara Inszenierung von Politik: Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen 6 -
Titel: Inszenierung von Politik: Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen
Verfasser: Hans, Barbara
Jahr: 2017
.
- KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung: ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter Fischer, Andreas KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung: ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter 7 -
Titel: KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung: ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter
Verfasser: Fischer, Andreas
Jahr: 2023
.
- ¬Die¬ Macht digitaler Plattformen: Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung Gabriel, Lorenz ¬Die¬ Macht digitaler Plattformen: Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung 8 -
Titel: ¬Die¬ Macht digitaler Plattformen: Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung
Verfasser: Gabriel, Lorenz
Jahr: 2023
.
- Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Ullrich, Sebastian Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte 9 -
Titel: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Verfasser: Ullrich, Sebastian
Jahr: 2012
.
- ¬The¬ new Kremlinology: understanding regime personalization in Russia Baturo, Alexander ¬The¬ new Kremlinology: understanding regime personalization in Russia 10 -
Titel: ¬The¬ new Kremlinology: understanding regime personalization in Russia
Verfasser: Baturo, Alexander
Jahr: 2021
.




Schnellsuche