1 |
|
¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Hagemann-Wilholt, Stephanie
|
2016 |
500238778
|
Regalstandort: QP 150 H142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern [Buch]
|
Sauer, Manfred
|
2006 |
|
Regalstandort: AP 22800 S255.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit [E-Book]
|
Hunziker, Beat
|
2010 |
|
.
|
4 |
|
Anspruchsgruppenkommunikation: Wertorientierte Gestaltungsmöglichkeiten mit wissensbasierten Stakeholder-Informations-Systemen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
5 |
|
Apple design [... anlässlich der Ausstellung "Stylectrical. Von Elektrodesign, das Geschichte Schreibt" im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, 26. August 2011 - 15. Januar 2012] [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: LH 79580 A648.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2005 |
|
.
|
8 |
|
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2017 |
|
.
|
9 |
|
Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [E-Book]
|
Salzer, Felix
|
2022 |
|
.
|
10 |
|
Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung [E-Book]
|
Rest, Franz
|
2013 |
|
.
|
11 |
|
Business Journalism: How to Report on Business and Economics [E-Book]
|
Hayes, Keith
|
2014 |
|
.
|
12 |
|
Business-Texte: von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht ; das Handbuch für die Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Borgmann, Gabriele
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 637 B733.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
CI-Report: das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity [Mehrbändige Werke]
|
|
1984 |
500073525
|
.
|
14 |
|
¬The¬ Communicating Company: Towards an Alternative Theory of Corporate Communication [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
15 |
|
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Klug, Sonja Ulrike
|
2016 |
|
.
|
16 |
|
Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
|
Hasenbeck, Manfred
|
2011 |
|
.
|
17 |
|
Corporate communication: a guide to theory & practice [Buch]
|
Cornelissen, Joep
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 637 C814(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Corporate Cultural Responsibility: Moratorium für Kultursponsoring [E-Book]
|
Lamprecht, Wolfgang
|
2014 |
|
.
|
19 |
|
Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Buch]
|
Abdullah, Rayan
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 637 A136(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
20 |
|
Corporate Design Thinking: Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Freudenthaler-Mayrhofer, Daniela
|
2017 |
|
.
|