1 |
![Behavioral Economics: Toward a New Economics by Integration with Traditional Economics Behavioral Economics: Toward a New Economics by Integration with Traditional Economics](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811064395&size=100) |
Behavioral Economics: Toward a New Economics by Integration with Traditional Economics [E-Book]
|
Ogaki, Masao
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013059&size=100) |
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse [E-Book]
|
Boch, Sonja
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170207271&size=100) |
Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2014 |
|
Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT) Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845279336&size=100) |
Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT) [Buch]
|
Tank, Ann Katarina
|
2017 |
500292699
|
.
|
5 |
![Foundations of neuroeconomic analysis Foundations of neuroeconomic analysis](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199863433&size=100) |
Foundations of neuroeconomic analysis [E-Book]
|
Glimcher, Paul W.
|
2011 |
|
.
|
6 |
![Grundzüge der Neuroökonomie: so entstehen Entscheidungen Grundzüge der Neuroökonomie: so entstehen Entscheidungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658283902&size=100) |
Grundzüge der Neuroökonomie: so entstehen Entscheidungen [E-Book]
|
Peyrolón, Pablo
|
2020 |
|
.
|
7 |
![Markenpsychologie: Wie Marken wirken – Was Marken stark macht Markenpsychologie: Wie Marken wirken – Was Marken stark macht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969569&size=100) |
Markenpsychologie: Wie Marken wirken – Was Marken stark macht [E-Book]
|
Gutjahr, Gert
|
2011 |
|
.
|
8 |
![Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658019266&size=100) |
Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht [E-Book]
|
Gutjahr, Gert
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658091613&size=100) |
Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht [E-Book]
|
Gutjahr, Gert
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Markenpsychologie: wie Marken wirken - was Marken stark macht Markenpsychologie: wie Marken wirken - was Marken stark macht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658242824&size=100) |
Markenpsychologie: wie Marken wirken - was Marken stark macht [E-Book]
|
Gutjahr, Gert
|
2019 |
|
.
|
11 |
![Moderne Finanzanalyse: von der Fundamentalanalyse zur Biofinance Moderne Finanzanalyse: von der Fundamentalanalyse zur Biofinance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783844101126&size=100) |
Moderne Finanzanalyse: von der Fundamentalanalyse zur Biofinance [Buch]
|
Holtfort, Thomas
|
2011 |
|
Regalstandort: QK 800 H758.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Neuro Change: Antworten der Hirnforschung auf den Wandel im Management Neuro Change: Antworten der Hirnforschung auf den Wandel im Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648117095&size=100) |
Neuro Change: Antworten der Hirnforschung auf den Wandel im Management [Buch]
|
Ramming, Markus
|
2019 |
|
Regalstandort: CW 4500 R174.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Neuroeconomics: a guide to the new science of making choices Neuroeconomics: a guide to the new science of making choices](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199867783&size=100) |
Neuroeconomics: a guide to the new science of making choices [E-Book]
|
Politser, Peter
|
2008 |
|
.
|
14 |
![Neuroleadership: A Journey Through the Brain for Business Leaders Neuroleadership: A Journey Through the Brain for Business Leaders](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642301650&size=100) |
Neuroleadership: A Journey Through the Brain for Business Leaders [E-Book]
|
Ghadiri, Argang
|
2012 |
|
.
|
15 |
![Neuroleadership: empirische Überprüfung und Nutzenpotenziale für die Praxis Neuroleadership: empirische Überprüfung und Nutzenpotenziale für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110374216&size=100) |
Neuroleadership: empirische Überprüfung und Nutzenpotenziale für die Praxis [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Neuroleadership: Fremd- und Selbsteinschätzung des Führungskräfteverhaltens in einem mittelständischen Unternehmen Neuroleadership: Fremd- und Selbsteinschätzung des Führungskräfteverhaltens in einem mittelständischen Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658083182&size=100) |
Neuroleadership: Fremd- und Selbsteinschätzung des Führungskräfteverhaltens in einem mittelständischen Unternehmen [E-Book]
|
Schweizer, Kathrin
|
2015 |
|
.
|
17 |
![Neuroleadership – Grundlagen, Konzepte, Beispiele: Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Mitarbeiterführung Neuroleadership – Grundlagen, Konzepte, Beispiele: Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Mitarbeiterführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968753&size=100) |
Neuroleadership – Grundlagen, Konzepte, Beispiele: Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Mitarbeiterführung [E-Book]
|
Peters, Theo
|
2011 |
|
.
|
18 |
![Neuroleadership - Grundlagen, Konzepte, Beispiele: Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Mitarbeiterführung Neuroleadership - Grundlagen, Konzepte, Beispiele: Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Mitarbeiterführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021658&size=100) |
Neuroleadership - Grundlagen, Konzepte, Beispiele: Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Mitarbeiterführung [E-Book]
|
Peters, Theo
|
2013 |
|
.
|
19 |
![Neuroleadership im Changemanagement: Erfolgsfaktoren zur Stressprävention und Mitarbeitermotivation Neuroleadership im Changemanagement: Erfolgsfaktoren zur Stressprävention und Mitarbeitermotivation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658328535&size=100) |
Neuroleadership im Changemanagement: Erfolgsfaktoren zur Stressprävention und Mitarbeitermotivation [E-Book]
|
Grunwald, Lea Alexandra
|
2021 |
|
.
|
20 |
![Neuroökonomie: Grundlagen – Methoden – Anwendungen Neuroökonomie: Grundlagen – Methoden – Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963734&size=100) |
Neuroökonomie: Grundlagen – Methoden – Anwendungen [E-Book]
|
Reimann, Martin
|
2011 |
|
.
|