1 |
![Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095120&size=100) |
Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
2 |
![¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658042349&size=100) |
¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel [E-Book]
|
Toth, Andreas
|
2014 |
|
.
|
3 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940001&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940018&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
5 |
![Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand? Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand?](Cover.cls?type=cover&isbn=9781349949052&size=100) |
Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand? [E-Book]
|
Walden, Steven
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834944900&size=100) |
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern [E-Book]
|
Laas, Elisabeth
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662552575&size=100) |
Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
8 |
![Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658005115&size=100) |
Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse [E-Book]
|
Schwertfeger, Marko
|
2012 |
|
.
|
9 |
![Erlebnis- und Konsumwelten Erlebnis- und Konsumwelten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486800968&size=100) |
Erlebnis- und Konsumwelten [E-Book]
|
|
1999 |
|
.
|
10 |
![Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094154&size=100) |
Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
11 |
![Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642211331&size=100) |
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
|
Bauer, Hans H.
|
2012 |
|
.
|
12 |
![Erlebniswelten und Tourismus Erlebniswelten und Tourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540767947&size=100) |
Erlebniswelten und Tourismus [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
13 |
![Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834935380&size=100) |
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2013 |
|
.
|
14 |
![Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658071356&size=100) |
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658192365&size=100) |
Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658245139&size=100) |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
17 |
![Experience-Based Communication Experience-Based Communication](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540787136&size=100) |
Experience-Based Communication [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
18 |
![Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783810014153&size=100) |
Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten [Buch]
|
Opaschowski, Horst W.
|
1995 |
500035481
|
Regalstandort: MS 6530 O61.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken ¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658101220&size=100) |
¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken [E-Book]
|
Ober-Heilig, Nadine
|
2015 |
|
.
|
20 |
![Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503166411&size=100) |
Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|