1 |
![Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658304096&size=100) |
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
|
Taraba, Tim
|
2020 |
|
.
|
2 |
![CAx für Ingenieure: eine praxisbezogene Einführung CAx für Ingenieure: eine praxisbezogene Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540360384&size=100) |
CAx für Ingenieure: eine praxisbezogene Einführung [Buch]
|
Vajna, Sándor
|
2009 |
|
Regalstandort: ZM 9050 V133(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
3 |
![CAx für Ingenieure: Eine praxisbezogene Einführung CAx für Ingenieure: Eine praxisbezogene Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662546246&size=100) |
CAx für Ingenieure: Eine praxisbezogene Einführung [E-Book]
|
Vajna, Sándor
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Collaborative UX Design: Lean UX und Design Thinking: teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte Collaborative UX Design: Lean UX und Design Thinking: teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864905322&size=100) |
Collaborative UX Design: Lean UX und Design Thinking: teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte [Buch]
|
Steimle, Toni
|
2018 |
|
Regalstandort: SR 870 S818.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Commercializing Innovation: Turning Technology Breakthroughs into Products Commercializing Innovation: Turning Technology Breakthroughs into Products](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430263531&size=100) |
Commercializing Innovation: Turning Technology Breakthroughs into Products [E-Book]
|
Schaufeld, Jerry
|
2015 |
|
.
|
6 |
![Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms](Cover.cls?type=cover&isbn=9780387980263&size=100) |
Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662455739&size=100) |
CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
8 |
![¬The¬ customer centric enterprise: advances in mass customization and personalization ¬The¬ customer centric enterprise: advances in mass customization and personalization](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540024927&size=100) |
¬The¬ customer centric enterprise: advances in mass customization and personalization [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 620 T882.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593354941&size=100) |
Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QR 524 P437.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
![Design Management: zwischen Marken- & Produktsystemen Design Management: zwischen Marken- & Produktsystemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734780578&size=100) |
Design Management: zwischen Marken- & Produktsystemen [Buch]
|
Schreckensberger, Peter
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 S377.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Markneukirchen.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658306298&size=100) |
Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
12 |
![Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418809&size=100) |
Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
13 |
![Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie im Produktmanagement von Arzneimitteln Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie im Produktmanagement von Arzneimitteln Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965592&size=100) |
Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie im Produktmanagement von Arzneimitteln Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen [E-Book]
|
Umbach, Günter
|
2011 |
|
.
|
14 |
![Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658370138&size=100) |
Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen [E-Book]
|
Umbach, Günter
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990815&size=100) |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
16 |
![Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985019&size=100) |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus J.
|
2009 |
|
.
|
17 |
![Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658019532&size=100) |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus J.
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658106690&size=100) |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658253660&size=100) |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus J.
|
2019 |
|
.
|
20 |
![Ganzheitliches Life Cycle Management: Nachhaltigkeit und Lebenszyklusorientierung in Unternehmen Ganzheitliches Life Cycle Management: Nachhaltigkeit und Lebenszyklusorientierung in Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642014208&size=100) |
Ganzheitliches Life Cycle Management: Nachhaltigkeit und Lebenszyklusorientierung in Unternehmen [Buch]
|
Herrmann, Christoph
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 510 H568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|