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3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) [Buch]
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Fischer, Andreas
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2018 |
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Regalstandort: ZM 8185 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
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Sirin, Zehra
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
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Geffroy, Edgar K.
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2000 |
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Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität [E-Book]
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Jentschke, Mirjam
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2021 |
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AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]
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2021 |
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Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch]
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Betz, Jürgen
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2003 |
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Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker [E-Book]
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Meyer, Ralf
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2010 |
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Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]
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2009 |
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¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
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Maar, Daniel
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2019 |
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Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]
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2009 |
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Aspekte des Managements der Digitalisierung [E-Book]
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2022 |
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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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2009 |
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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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Herndl, Karl
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2011 |
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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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Herndl, Karl
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2015 |
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Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book]
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Mehler-Bicher, Anett
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2011 |
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Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book]
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Mehler-Bicher, Anett
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2022 |
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¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch]
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Kreutzburg, Christin
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2009 |
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Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen [E-Book]
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Reusche, Uwe
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2017 |
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