1 |
!["Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658080631&size=100) |
"Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book]
|
Untersteiner, Janosch
|
2015 |
|
.
|
2 |
![¬Die¬ 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale ; Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung ; Verkaufsgespräche am Counter ¬Die¬ 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale ; Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung ; Verkaufsgespräche am Counter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636030757&size=100) |
¬Die¬ 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale ; Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung ; Verkaufsgespräche am Counter [Buch mit CDR]
|
Gerke, Thorsten
|
2006 |
|
Regalstandort: QQ 960 G369.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Co-Creation and Well-Being in Tourism Co-Creation and Well-Being in Tourism](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319441085&size=100) |
Co-Creation and Well-Being in Tourism [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867647250&size=100) |
Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung [Buch]
|
Engl, Christoph
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 960 E58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658351670&size=100) |
Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing [E-Book]
|
Horster, Eric
|
2022 |
|
.
|
6 |
![e-Consumers in the Era of New Tourism e-Consumers in the Era of New Tourism](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811000874&size=100) |
e-Consumers in the Era of New Tourism [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
7 |
![Elektronisches Tourismus-Marketing: globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien Elektronisches Tourismus-Marketing: globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110162127&size=100) |
Elektronisches Tourismus-Marketing: globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien [Buch]
|
Echtermeyer, Monika
|
1998 |
|
Regalstandort: QQ 960 E18.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054769&size=100) |
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
9 |
![Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658245139&size=100) |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
10 |
![Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie: Ein Handbuch für Praktiker Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie: Ein Handbuch für Praktiker](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642379543&size=100) |
Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie: Ein Handbuch für Praktiker [E-Book]
|
Hinterholzer, Thomas
|
2013 |
|
.
|
11 |
![Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091054&size=100) |
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
12 |
![Generation Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality: The Future of the Industry Generation Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality: The Future of the Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030706951&size=100) |
Generation Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality: The Future of the Industry [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
13 |
![Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus: Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus: Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503157112&size=100) |
Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus: Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung [E-Book]
|
|
2014 |
500285784
|
.
|
14 |
![Grundwissen Tourismusmarketing Grundwissen Tourismusmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825245511&size=100) |
Grundwissen Tourismusmarketing [Buch]
|
Dreyer, Axel
|
2016 |
|
Regalstandort: QQ 960 D778.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Grundwissen Tourismusmarketing Grundwissen Tourismusmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545516&size=100) |
Grundwissen Tourismusmarketing [E-Book]
|
Dreyer, Axel
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Handbuch Tourismus und Verkehr: Verkehrsunternehmen, Stategien und Konzepte Handbuch Tourismus und Verkehr: Verkehrsunternehmen, Stategien und Konzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838586892&size=100) |
Handbuch Tourismus und Verkehr: Verkehrsunternehmen, Stategien und Konzepte [E-Book]
|
Groß, Sven
|
2017 |
|
.
|
17 |
![Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658164485&size=100) |
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book]
|
Thilo, Isabelle
|
2017 |
|
.
|
18 |
![Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503206704&size=100) |
Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
19 |
![Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658045715&size=100) |
Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen [E-Book]
|
Klopp, Wilhelm
|
2014 |
|
.
|
20 |
![Informationsmanagement im Tourismus: E-Tourismus: Prozesse und Systeme Informationsmanagement im Tourismus: E-Tourismus: Prozesse und Systeme](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486589542&size=100) |
Informationsmanagement im Tourismus: E-Tourismus: Prozesse und Systeme [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QQ 940 S388.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|