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![¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942463&size=100) |
¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten [E-Book]
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Wolber, Hendrik
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2014 |
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![¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management: Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb ¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management: Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658042325&size=100) |
¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management: Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb [E-Book]
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Rauch, Nikolaus A.
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2016 |
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![99 Erfolgsregeln für Direktmarketing: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783478225533&size=100) |
99 Erfolgsregeln für Direktmarketing: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen [Buch]
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Vögele, Siegfried
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1997 |
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Regalstandort: QP 621 V872(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬Das¬ ABC des Messeauftritts: Messen optimal planen und erfolgreich durchführen ¬Das¬ ABC des Messeauftritts: Messen optimal planen und erfolgreich durchführen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896942555&size=100) |
¬Das¬ ABC des Messeauftritts: Messen optimal planen und erfolgreich durchführen [Buch]
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Meißner, Bruno
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1999 |
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Regalstandort: QP 621 M515.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994127&size=100) |
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung [E-Book]
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2009 |
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![After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662623251&size=100) |
After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]
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2020 |
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![¬Der¬ agile Vertrieb: Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten ¬Der¬ agile Vertrieb: Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658290931&size=100) |
¬Der¬ agile Vertrieb: Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten [E-Book]
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Thonet, Claudia
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2020 |
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![Agiles Event Management: Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management Agiles Event Management: Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658255008&size=100) |
Agiles Event Management: Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management [E-Book]
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Dams, Colja M.
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2019 |
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![AI - The new intelligence in sales: Tools, applications and potentials of Artificial Intelligence AI - The new intelligence in sales: Tools, applications and potentials of Artificial Intelligence](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658382513&size=100) |
AI - The new intelligence in sales: Tools, applications and potentials of Artificial Intelligence [E-Book]
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Rainsberger, Livia
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2022 |
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265229&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265212&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658409470&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
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Heinrich, Stephan
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2023 |
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![Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995988&size=100) |
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen [E-Book]
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2008 |
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![Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658029906&size=100) |
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen [E-Book]
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Stempfle, Lothar
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2014 |
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![Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968128&size=100) |
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [E-Book]
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Prein, Jan
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2011 |
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![Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834930521&size=100) |
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [Buch]
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Prein, Jan
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2011 |
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Regalstandort: QP 621 P924.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008376&size=100) |
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse [E-Book]
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Birgelen, Dominik
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2013 |
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![Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008352&size=100) |
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz [E-Book]
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Birgelen, Dominik
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2013 |
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![App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826692093&size=100) |
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business [Buch]
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Mroz, Rafael
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2013 |
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Regalstandort: QP 650 M939.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981431&size=100) |
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]
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2008 |
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