Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
ergibt
23
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(23)
Sprache:
1
englisch
(18)
1
deutsch
(5)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse [E-Book]
Dorner, Florian
2016
.
2
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit [E-Book]
Flecker, Johannes
2014
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments [E-Book]
Nimmermann, Frederic
2020
.
4
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Corporate Reputation of Multinational Corporations: An Analysis of Consumers’ Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations [E-Book]
Huber, Cathrin
2018
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels: Investigating the Phenomenon of Anthropomorphism and New Online Consumption Forms [E-Book]
Wagner, Katja
2021
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance: eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld [E-Book]
Zehetner, Andreas
2019
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Essays on congruence theory in marketing: Special focus on digital products and webstores [E-Book]
Rollin, Robér
2022
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Event Marketing in the Context of Higher Education Marketing and Digital Environments [E-Book]
Neus, Florian
2020
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Flow-Erleben am Point of Sale: Eine empirische Untersuchung im stationären Textileinzelhandel [E-Book]
Riedl, Heike
2014
.
10
Wählen Sie diesen Titel
International Retailers’ Performance in Host Countries: The Roles of Strategies, Consumer Perceptions and the Local Environment [E-Book]
Morbe, Lukas
2018
.
11
Wählen Sie diesen Titel
International Small and Medium-Sized Enterprises: Internationalization Patterns, Mode Changes, Configurations and Success Factors [E-Book]
Olejnik, Edith
2014
.
12
Wählen Sie diesen Titel
International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization [E-Book]
Sinning, Carolina
2022
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Kommunikationsverweigerung und -störung: Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung [E-Book]
Schloffer, Judith
2013
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Omni-Channel Retailing: An Analysis of Channel Interdependencies, Integration Services and Specific Marketing Instruments [E-Book]
Winters, Amelie
2021
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Online Growth Options for Retailers: Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing [E-Book]
Schu, Matthias
2017
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Online Shopping Intentions: Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce [E-Book]
Fota, Anne
2022
.
17
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Pursuit of Food Well-Being: The Mechanisms Behind Consumers’ Food Well-Being, and Their Relevance for Food Retailing and Marketing [E-Book]
Frentz, Florentine
2020
.
18
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Replication of Retail Fashion Formats into Foreign Countries: A Qualitative Analysis [E-Book]
Schröder, Christoph
2015
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Restructuring of Food Retail Markets in Countries of the Global South: The Case of Emerging Supermarkets in Dhaka, Bangladesh [E-Book]
Hobelsberger, Christine
2021
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing [E-Book]
Weindel, Julia Katharina
2016
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach