Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
KONSUMGUETERINDUSTRIE
ergibt
15
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Leute machen Kleider - Kleider machen Leute
Liehmann, Paul
200 919/1
1
-
Titel:
Leute machen Kleider - Kleider machen Leute
Verfasser:
Liehmann, Paul
Jahr:
1983
Lit.abteilungen:
Magazin.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie
Schemm, Jan Werner
QH 500 S323
2
-
Titel:
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie
Verfasser:
Schemm, Jan Werner
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
Tennagen, Ulrike
QP 620 T295
3
-
Titel:
Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
Verfasser:
Tennagen, Ulrike
Jahr:
1993
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings
Müller, Tina
QP 624 M947
4
-
Titel:
Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings
Verfasser:
Müller, Tina
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller
Jenner, Thomas
QP 680 J54
5
-
Titel:
Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller
Verfasser:
Jenner, Thomas
Jahr:
1994
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich
Nizet, Delia Myrna
QP 680 N737
6
-
Titel:
Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich
Verfasser:
Nizet, Delia Myrna
Jahr:
2004
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe
Codita, Roxana
7
-
Titel:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe
Verfasser:
Codita, Roxana
Jahr:
2011
.
-
Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele
Buttkus, Michael
8
-
Titel:
Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele
Verfasser:
Buttkus, Michael
Jahr:
2014
.
-
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Unkel, Michael
9
-
Titel:
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Verfasser:
Unkel, Michael
Jahr:
2020
.
-
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Düerkop, Henrike
10
-
Titel:
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Verfasser:
Düerkop, Henrike
Jahr:
2015
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach