Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KONSUMGUETERINDUSTRIE ergibt 15 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Leute machen Kleider - Kleider machen Leute Liehmann, Paul 200 919/1 1 -
Titel: Leute machen Kleider - Kleider machen Leute
Verfasser: Liehmann, Paul
Jahr: 1983
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Schemm, Jan Werner Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und KonsumgüterindustrieQH 500 S323 2 -
Titel: Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie
Verfasser: Schemm, Jan Werner
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen Tennagen, Ulrike Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von InformationenQP 620 T295 3 -
Titel: Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
Verfasser: Tennagen, Ulrike
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings Müller, Tina Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des MarketingsQP 624 M947 4 -
Titel: Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings
Verfasser: Müller, Tina
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller Jenner, Thomas Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für KonsumgüterherstellerQP 680 J54 5 -
Titel: Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller
Verfasser: Jenner, Thomas
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich Nizet, Delia Myrna Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im KonsumgüterbereichQP 680 N737 6 -
Titel: Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich
Verfasser: Nizet, Delia Myrna
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe Codita, Roxana Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe 7 -
Titel: Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe
Verfasser: Codita, Roxana
Jahr: 2011
.
- Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele Buttkus, Michael Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele 8 -
Titel: Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele
Verfasser: Buttkus, Michael
Jahr: 2014
.
- Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Unkel, Michael Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel 9 -
Titel: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Verfasser: Unkel, Michael
Jahr: 2020
.
- Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Düerkop, Henrike Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht 10 -
Titel: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Verfasser: Düerkop, Henrike
Jahr: 2015
.




Schnellsuche