Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Interaktives Marketing ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor [E-Book] Gunkel, Gero Peter 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen [E-Book] Siebert, Yvonne 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung [E-Book] Lotzkat, Lucie 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [E-Book] Fleer, Jessica 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten: Theorie, Befunde und Implikationen Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten: Theorie, Befunde und Implikationen [E-Book] Wang, Hsiau-Han 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA [E-Book] Corduan, Anja 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 ¬Die¬ Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen: Eine empirische Untersuchung ¬Die¬ Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen: Eine empirische Untersuchung [E-Book] Schulte, Marie 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche