1 |
![B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273675&size=100) |
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2020 |
|
.
|
2 |
![B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658385286&size=100) |
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
3 |
![Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964847&size=100) |
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834926395&size=100) |
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658135041&size=100) |
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
6 |
![Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013004&size=100) |
Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile [E-Book]
|
Dgroup
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Handel mit Mehrwert: Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen Handel mit Mehrwert: Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658216924&size=100) |
Handel mit Mehrwert: Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
8 |
![Intelligent Retail: Die Zukunft des stationären Einzelhandels Intelligent Retail: Die Zukunft des stationären Einzelhandels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658343392&size=100) |
Intelligent Retail: Die Zukunft des stationären Einzelhandels [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Intelligent Retail: The Future of Stationary Retail Intelligent Retail: The Future of Stationary Retail](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658383169&size=100) |
Intelligent Retail: The Future of Stationary Retail [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
10 |
![Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996190&size=100) |
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
![Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998941&size=100) |
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
![¬Die¬ Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel ¬Die¬ Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658191351&size=100) |
¬Die¬ Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2018 |
|
.
|
13 |
![¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936264&size=100) |
¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2012 |
|
.
|
14 |
![¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834931719&size=100) |
¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2012 |
|
Regalstandort: QR 760 H468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980656&size=100) |
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
![¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985439&size=100) |
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2010 |
|
.
|
17 |
![¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989444&size=100) |
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2010 |
|
.
|
18 |
![¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834923127&size=100) |
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 760 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices ¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970824&size=100) |
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
.
|
20 |
![¬Der¬ neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce ¬Der¬ neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658024321&size=100) |
¬Der¬ neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 760 H468(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|