1 |
![Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658404505&size=100) |
Account Management Strategies in B2B Sales: Generating Customer Value and Building Sustainable Business Relationships - Methodology, Processes, Tools [E-Book]
|
Neeb, Hans-Peter
|
2023 |
|
.
|
2 |
![Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835090200&size=100) |
Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
![¬The¬ Community Manager’s Playbook: How to Build Brand Awareness and Customer Engagement ¬The¬ Community Manager’s Playbook: How to Build Brand Awareness and Customer Engagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430249962&size=100) |
¬The¬ Community Manager’s Playbook: How to Build Brand Awareness and Customer Engagement [E-Book]
|
Perkins, Lauren
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Gestaltung des internationalen Key Account Managements: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels Gestaltung des internationalen Key Account Managements: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968234&size=100) |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels [E-Book]
|
Schlüter, Andrea
|
2011 |
|
.
|
5 |
![Inventory Rationing: A New Modeling Approach Using Markov Chain Theory Inventory Rationing: A New Modeling Approach Using Markov Chain Theory](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658242558&size=100) |
Inventory Rationing: A New Modeling Approach Using Markov Chain Theory [E-Book]
|
Möllering, Karin
|
2019 |
|
.
|
6 |
![Key Account Controlling in der pharmazeutischen Industrie: Aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze Key Account Controlling in der pharmazeutischen Industrie: Aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834944832&size=100) |
Key Account Controlling in der pharmazeutischen Industrie: Aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze [E-Book]
|
Rinauer, Sabine
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527509027&size=100) |
Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B [Buch]
|
Reintgen, Stefan
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 621 R374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990648&size=100) |
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
9 |
![Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942784&size=100) |
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [Buch]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 621 B589(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942791&size=100) |
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [E-Book]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2013 |
|
.
|
11 |
![Key Account Management in Business-to-Business Markets: An Assessment of Its Economic Value Key Account Management in Business-to-Business Markets: An Assessment of Its Economic Value](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093553&size=100) |
Key Account Management in Business-to-Business Markets: An Assessment of Its Economic Value [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
12 |
![Key Account Management: Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge Key Account Management: Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783907100370&size=100) |
Key Account Management: Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 K95(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren ¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800650248&size=100) |
¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
Sieck, Hartmut
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Key Account Marketing & Key Account Selling: Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen Key Account Marketing & Key Account Selling: Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063559&size=100) |
Key Account Marketing & Key Account Selling: Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen [E-Book]
|
Sidow, Hans
|
2014 |
|
.
|
15 |
![Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834904034&size=100) |
Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden [Buch]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 621 B589(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Key-Account-Management in der Automobilindustrie: Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz Key-Account-Management in der Automobilindustrie: Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999955&size=100) |
Key-Account-Management in der Automobilindustrie: Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
![Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835057197&size=100) |
Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [E-Book]
|
Wachter, Nadine
|
2006 |
|
.
|
18 |
![Next Level Key Account Management: das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten Next Level Key Account Management: das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800670796&size=100) |
Next Level Key Account Management: das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten [E-Book]
|
Sieck, Hartmut
|
2023 |
|
.
|
19 |
![Praxishandbuch Key Account: Beziehungsmanagement ; Kenntnisse und Taktik, Organisation und Strategie Praxishandbuch Key Account: Beziehungsmanagement ; Kenntnisse und Taktik, Organisation und Strategie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589236732&size=100) |
Praxishandbuch Key Account: Beziehungsmanagement ; Kenntnisse und Taktik, Organisation und Strategie [Buch]
|
Bartsch, Bernhard
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 620 B294.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646432&size=100) |
Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept [E-Book]
|
Belz, Christian
|
2014 |
|
.
|