1 |
|
Alpentourismus: eine Betrachtung mit Fallstudien [Buch]
|
Dorsch, Monique
|
2013 |
|
Regalstandort: QQ 920 D717.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 11.
|
2 |
|
Angewandte Tourismusgeografie: räumliche Effekte und Methoden [E-Book]
|
Neumair, Simon-Martin
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
Balancing Development and Sustainability in Tourism Destinations: Proceedings of the Tourism Outlook Conference 2015 [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
4 |
|
Destination Branding: von der Geografie zur Bedeutung [Buch]
|
Engl, Christoph
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 960 E58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2013 |
|
.
|
6 |
|
¬The¬ Economics of Tourism Destinations [E-Book]
|
Candela, Guido
|
2012 |
|
.
|
7 |
|
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus [E-Book]
|
|
2016 |
500285975
|
.
|
8 |
|
Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten: Ein Ansatz für die Tourismus-Destination [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
|
Governance von Destinationen: neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
10 |
|
Grundlagen Tourismus: Lehrbuch in 5 Modulen [Mehrbändige Werke]
|
|
|
500179318
|
.
|
11 |
|
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book]
|
Thilo, Isabelle
|
2017 |
|
.
|
12 |
|
Industrie und Tourismus: innovatives Standortmanagement für Produkte und Dienstleistungen [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QQ 920 P365.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Kooperative Kernkompetenzen: Management von Netzwerken in Regionen und Destinationen [E-Book]
|
Pechlaner, Harald
|
2011 |
|
.
|
14 |
|
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022 [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
15 |
|
¬Die¬ Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird [E-Book]
|
Aschenbrand, Erik
|
2017 |
|
.
|
16 |
|
Landschaften geographisch verstehen und touristisch erschließen [E-Book]
|
Knoll, Gabriele M.
|
2014 |
|
.
|
17 |
|
Lebensqualität und Standortattraktivität: Kultur, Mobilität und regionale Marken als Erfolgfaktoren [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QY 000 P365.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Marktforschung für Destinationen: Grundlagen, Instrumente, Praxisbeispiele [Buch]
|
Bessel, Mona
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 611 E36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Massentourismus: zur sozialen Problematik des Verhältnisses zwischen Einheimischen und Gästen am Beispiel Gran Canaria [Hochschulschriften]
|
Pongratz, Christian A.
|
2001 |
500066974
|
Regalstandort: QQ 910 P796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Nachhaltigkeit im alpinen Tourismus [E-Book]
|
|
2013 |
500285674
|
.
|