Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 1270809962 QP 600 ergibt 818 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft Kotler, Philip Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft QP 600 K87 1 -
Titel: Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische UmsetzungenAP 14450 B892 2 -
Titel: Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur UnternehmenskommunikationAP 14450 K19 3 -
Titel: Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Klartext: sagen, was Sache ist. Machen was weiterbringt Multerer, Dominic Klartext: sagen, was Sache ist. Machen was weiterbringtCV 3500 M961 4 -
Titel: Klartext: sagen, was Sache ist. Machen was weiterbringt
Verfasser: Multerer, Dominic
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der MarketingkommunikationES 110 B942(2) 5 -
Titel: Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises Sternkopf, Sylva-Michèle English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprisesHD 232 S839 6 -
Titel: English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises
Verfasser: Sternkopf, Sylva-Michèle
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ französische Marketingsprache: eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der "Revue Franc̜aise du Marketing" (1960 - 2000) Hänchen, Regina ¬Die¬ französische Marketingsprache: eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der "Revue Franc̜aise du Marketing" (1960 - 2000)ID 2660 H135 7 -
Titel: ¬Die¬ französische Marketingsprache: eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der "Revue Franc̜aise du Marketing" (1960 - 2000)
Verfasser: Hänchen, Regina
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen Küthe, Erich Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, CollagenLH 79680 K95 8 -
Titel: Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen
Verfasser: Küthe, Erich
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Bruhn, Manfred Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle OrganisationenMS 5560 B892(2) 9 -
Titel: Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und MedienMS 5560 F121 10 -
Titel: Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche