1 |
![Implementierung von IT Service-Management: Erfolgsfaktoren aus nationalen und internationalen Fallstudien Implementierung von IT Service-Management: Erfolgsfaktoren aus nationalen und internationalen Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642184772&size=100) |
Implementierung von IT Service-Management: Erfolgsfaktoren aus nationalen und internationalen Fallstudien [E-Book]
|
Breiter, Andreas
|
2011 |
|
.
|
2 |
![ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528058920&size=100) |
ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen [Buch]
|
Olbrich, Alfred
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 O43 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![ITIL & ISO/IEC 20000 für Oracle-Datenbanken: Praxisleitfaden für die Einführung und den Betrieb ITIL & ISO/IEC 20000 für Oracle-Datenbanken: Praxisleitfaden für die Einführung und den Betrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446419780&size=100) |
ITIL & ISO/IEC 20000 für Oracle-Datenbanken: Praxisleitfaden für die Einführung und den Betrieb [Buch]
|
Wischki, Christian
|
2010 |
|
Regalstandort: SR 770 W811.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![IT-Management mit ITIL V3: Strategien, Kennzahlen, Umsetzung ; [mit Online-Service] IT-Management mit ITIL V3: Strategien, Kennzahlen, Umsetzung ; [mit Online-Service]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834805263&size=100) |
IT-Management mit ITIL V3: Strategien, Kennzahlen, Umsetzung ; [mit Online-Service] [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 345 B921(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![IT-Providermanagement: externe Provider optimal steuern IT-Providermanagement: externe Provider optimal steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446453326&size=100) |
IT-Providermanagement: externe Provider optimal steuern [Buch]
|
Schneegans, Michael
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 345 S358.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![IT-Service Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen IT-Service Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446464919&size=100) |
IT-Service Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen [E-Book]
|
Beims, Martin
|
2021 |
|
.
|
7 |
![IT-Service Management mit ITIL: ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis IT-Service Management mit ITIL: ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446430877&size=100) |
IT-Service Management mit ITIL: ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis [Buch]
|
Beims, Martin
|
2012 |
|
Regalstandort: SR 770 B422(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![IT-Servicemanagement mit ITIL und MOF [IT Infrastructur Library und Microsoft Operations Framework im Firmeneinsatz ; Checklisten für die Realisierung des Servicegedankens ; Informationen zur ITIL- und MOF-Zertifizierung] IT-Servicemanagement mit ITIL und MOF [IT Infrastructur Library und Microsoft Operations Framework im Firmeneinsatz ; Checklisten für die Realisierung des Servicegedankens ; Informationen zur ITIL- und MOF-Zertifizierung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826613807&size=100) |
IT-Servicemanagement mit ITIL und MOF [IT Infrastructur Library und Microsoft Operations Framework im Firmeneinsatz ; Checklisten für die Realisierung des Servicegedankens ; Informationen zur ITIL- und MOF-Zertifizierung] [Buch]
|
Sommer, Jochen
|
2004 |
|
Regalstandort: ST 610 S697.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Lean-Informationstechnik im Finanzdienstleistungssektor: Wege zu Prozess- und Kostenoptimierung mit ITIL & Lean Lean-Informationstechnik im Finanzdienstleistungssektor: Wege zu Prozess- und Kostenoptimierung mit ITIL & Lean](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658069896&size=100) |
Lean-Informationstechnik im Finanzdienstleistungssektor: Wege zu Prozess- und Kostenoptimierung mit ITIL & Lean [E-Book]
|
Schäfer, Daniel
|
2015 |
|
.
|
10 |
![MIIP: Modell zur Implementierung der IT-Prozesse MIIP: Modell zur Implementierung der IT-Prozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834897695&size=100) |
MIIP: Modell zur Implementierung der IT-Prozesse [E-Book]
|
Pilorget, Lionel
|
2010 |
|
.
|
11 |
![Optimiertes IT-Management mit ITIL: so steigern Sie die Leistung Ihrer IT-Organisation ; Einführung, Vorgehen, Beispiele Optimiertes IT-Management mit ITIL: so steigern Sie die Leistung Ihrer IT-Organisation ; Einführung, Vorgehen, Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528158941&size=100) |
Optimiertes IT-Management mit ITIL: so steigern Sie die Leistung Ihrer IT-Organisation ; Einführung, Vorgehen, Beispiele [Buch]
|
Victor, Frank
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 345 V642(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Prozess- und Projektmanagement für ITIL® Nutzen Sie ITIL® optimal Prozess- und Projektmanagement für ITIL® Nutzen Sie ITIL® optimal](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834881953&size=100) |
Prozess- und Projektmanagement für ITIL® Nutzen Sie ITIL® optimal [E-Book]
|
Huber, Markus
|
2011 |
|
.
|
13 |
![Prozesse optimieren mit ITIL: Abläufe mittels Prozesslandkarte gestalten ; Compliance erreichen und Best Practices nutzen mit ISO 20000, BS 15000 & ISO 9000 Prozesse optimieren mit ITIL: Abläufe mittels Prozesslandkarte gestalten ; Compliance erreichen und Best Practices nutzen mit ISO 20000, BS 15000 & ISO 9000](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834805034&size=100) |
Prozesse optimieren mit ITIL: Abläufe mittels Prozesslandkarte gestalten ; Compliance erreichen und Best Practices nutzen mit ISO 20000, BS 15000 & ISO 9000 [Buch]
|
Schiefer, Helmut
|
2008 |
|
Regalstandort: SR 770 S332(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|