Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
VIRAL MARKETING
ergibt
11
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Virales Marketing
QP 600 E67
1
-
Titel:
Virales Marketing
Verfasser:
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
Sattelberger, Felix
QP 624 S253
2
-
Titel:
Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
Verfasser:
Sattelberger, Felix
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Marketeasing: Werbung total anders
Röthlingshöfer, Bernd
QP 632 R719(2)
3
-
Titel:
Marketeasing: Werbung total anders
Verfasser:
Röthlingshöfer, Bernd
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Büttner, Vivian
4
-
Titel:
Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Verfasser:
Büttner, Vivian
Jahr:
2015
.
-
Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Rassinger, Michael
5
-
Titel:
Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Verfasser:
Rassinger, Michael
Jahr:
2020
.
-
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie
Kastner, Olga Louisa
6
-
Titel:
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie
Verfasser:
Kastner, Olga Louisa
Jahr:
2015
.
-
Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
Lennarz, Hendrik
7
-
Titel:
Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
Verfasser:
Lennarz, Hendrik
Jahr:
2017
.
-
¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point
Mourdoukoutas, Panos
8
-
Titel:
¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point
Verfasser:
Mourdoukoutas, Panos
Jahr:
2009
.
-
Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
9
-
Titel:
Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verfasser:
Jahr:
2007
.
-
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Langner, Sascha
10
-
Titel:
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verfasser:
Langner, Sascha
Jahr:
2009
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach