Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
SOZIOMARKETING
ergibt
31
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Gerhard, Julia
AL 24500 G368
1
-
Titel:
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Verfasser:
Gerhard, Julia
Jahr:
2004
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Bruhn, Manfred
MS 5560 B892(2)
2
-
Titel:
Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
1994
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Social marketing
Kotler, Philip
MS 5560 K87
3
-
Titel:
Social marketing
Verfasser:
Kotler, Philip
Jahr:
1991
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen
Bonfadelli, Heinz
MT 11000 B713(3)
4
-
Titel:
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen
Verfasser:
Bonfadelli, Heinz
Jahr:
2020
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder
MT 11000 R821
5
-
Titel:
Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder
Verfasser:
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum
Fricke, Vera
QP 150 F897
6
-
Titel:
CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum
Verfasser:
Fricke, Vera
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente
Bruhn, Manfred
QP 600 B892
7
-
Titel:
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
2005
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg
Conta Gromberg, Ehrenfried
QP 600 G875
8
-
Titel:
Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg
Verfasser:
Conta Gromberg, Ehrenfried
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen
QP 690 K94
9
-
Titel:
Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen
Verfasser:
Jahr:
1994
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising
Schirk, Kirsten
QP 690 S337
10
-
Titel:
Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising
Verfasser:
Schirk, Kirsten
Jahr:
1997
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach