1 |
![¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971524&size=100) |
¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten [E-Book]
|
Wolber, Hendrik
|
2012 |
|
.
|
2 |
![Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958450226&size=100) |
Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO [Buch]
|
Weller, Robert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 F526(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Chatten mit dem Vorstand: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen Chatten mit dem Vorstand: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823365747&size=100) |
Chatten mit dem Vorstand: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen [Buch]
|
Fetzer, Heinrike
|
2010 |
500150933
|
Regalstandort: QP 345 F421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Digital einkaufen: Warum wir unsere Wohnzimmer in Marktplätze verwandelt haben Digital einkaufen: Warum wir unsere Wohnzimmer in Marktplätze verwandelt haben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658147334&size=100) |
Digital einkaufen: Warum wir unsere Wohnzimmer in Marktplätze verwandelt haben [E-Book]
|
Lehmacher, Wolfgang
|
2018 |
|
.
|
5 |
![Gamification: gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce Gamification: gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783828835764&size=100) |
Gamification: gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce [Buch]
|
Mitzscherling, Laura
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 M685.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![¬Des¬ Googles Kern und andere Spinnennetze: die Architektur der digitalen Gesellschaft ¬Des¬ Googles Kern und andere Spinnennetze: die Architektur der digitalen Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867645904&size=100) |
¬Des¬ Googles Kern und andere Spinnennetze: die Architektur der digitalen Gesellschaft [Buch]
|
Rolf, Arno
|
2015 |
|
Regalstandort: MS 7965 R746.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![High Score & High Heels: Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie High Score & High Heels: Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658038250&size=100) |
High Score & High Heels: Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie [E-Book]
|
Ganguin, Sonja
|
2014 |
|
.
|
8 |
![Kommunikation und Social Media Kommunikation und Social Media](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864963094&size=100) |
Kommunikation und Social Media [E-Book]
|
Huber, Melanie
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938358702&size=100) |
Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung [Buch]
|
Godau, Miriam
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 15840 G577(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Phänomen Facebook: wie eine Webseite unser Leben auf den Kopf stellt Phänomen Facebook: wie eine Webseite unser Leben auf den Kopf stellt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800074884&size=100) |
Phänomen Facebook: wie eine Webseite unser Leben auf den Kopf stellt [Buch]
|
Steinschaden, Jakob
|
2010 |
|
Regalstandort: MS 5920 S823.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![PR im Social Web [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel und Web 2.0 verstehen ; von Praktikern und Experten lernen ; nachhaltige Strategien entwickeln] PR im Social Web [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel und Web 2.0 verstehen ; von Praktikern und Experten lernen ; nachhaltige Strategien entwickeln]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783897215634&size=100) |
PR im Social Web [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel und Web 2.0 verstehen ; von Praktikern und Experten lernen ; nachhaltige Strategien entwickeln] [Buch]
|
Schindler, Marie-Christine
|
2011 |
|
Regalstandort: AP 17380 S336.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319219905&size=100) |
Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value [E-Book]
|
Van Looy, Amy
|
2016 |
|
.
|
13 |
![Social Media Management: Using Social Media as a Business Instrument Social Media Management: Using Social Media as a Business Instrument](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030990947&size=100) |
Social Media Management: Using Social Media as a Business Instrument [E-Book]
|
Looy, Amy ¬van¬
|
2022 |
|
.
|
14 |
![Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783960091066&size=100) |
Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. [Buch]
|
Pahrmann, Corina
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 P141(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783960091684&size=100) |
Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. [Buch]
|
Pahrmann, Corina
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 650 P141(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898646949&size=100) |
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 [Buch]
|
Jodeleit, Bernhard
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 15980 J63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Social-Media-Content Social-Media-Content](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825244392&size=100) |
Social-Media-Content [Buch]
|
Goderbauer-Marchner, Gabriele
|
2015 |
|
Regalstandort: AP 15980 G581.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Social-Media-Content Social-Media-Content](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838544397&size=100) |
Social-Media-Content [E-Book]
|
Goderbauer-Marchner, Gabriele
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0: Alte Theorien für neue Medien Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0: Alte Theorien für neue Medien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658157630&size=100) |
Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0: Alte Theorien für neue Medien [E-Book]
|
Rankl, Dagmar
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Strategic Social Media Management: Theory and Practice Strategic Social Media Management: Theory and Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811546587&size=100) |
Strategic Social Media Management: Theory and Practice [E-Book]
|
Sutherland, Karen E.
|
2021 |
|
.
|