1 |
|
¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten [E-Book]
|
Wolber, Hendrik
|
2012 |
|
.
|
2 |
|
Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program [E-Book]
|
Funk, Tom
|
2013 |
|
.
|
3 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
4 |
|
Affiliate-Marketing: Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie [E-Book]
|
Bormann, Patrick Mark
|
2019 |
|
.
|
5 |
|
Agile Marketing [E-Book]
|
Accardi-Petersen, Michelle
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones; [Diplomarbeit] [Buch]
|
Ortig, Christian
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 650 O77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing: Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz [E-Book]
|
Diers, Timo
|
2020 |
|
.
|
8 |
|
¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
9 |
|
Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
10 |
|
All about voice [Buch]
|
Kahle, Tim
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 K12.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern [Buch]
|
Evertz, Stefan
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 E93.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Analyzing and Influencing Search Engine Results: Business and Technology Impacts on Web Information Retrieval [E-Book]
|
Lieberam-Schmidt, Sönke
|
2010 |
|
.
|
13 |
|
Annual multimedia: Jahrbuch für digitales Marketing [Serien]
|
|
1996 |
500287096
|
.
|
14 |
|
Annual multimedia [Buch] Annual multimedia
|
|
2019 |
500287038
|
Regalstandort: QP 650 A615.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
App4U: Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C [E-Book]
|
Aichele, Christian
|
2014 |
|
.
|
16 |
|
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business [Buch]
|
Mroz, Rafael
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 M939.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
17 |
|
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice [Buch]
|
Nenninger, Michael
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 N437(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
19 |
|
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
20 |
|
Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|