1 |
![Co-Creation and Well-Being in Tourism Co-Creation and Well-Being in Tourism](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319441085&size=100) |
Co-Creation and Well-Being in Tourism [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658351670&size=100) |
Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing [E-Book]
|
Horster, Eric
|
2022 |
|
.
|
3 |
![Food Festivals and Local Development in Italy: A Viewpoint from Economic Anthropology Food Festivals and Local Development in Italy: A Viewpoint from Economic Anthropology](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030533212&size=100) |
Food Festivals and Local Development in Italy: A Viewpoint from Economic Anthropology [E-Book]
|
Fontefrancesco, Michele Filippo
|
2020 |
|
.
|
4 |
![Generation Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality: The Future of the Industry Generation Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality: The Future of the Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030706951&size=100) |
Generation Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality: The Future of the Industry [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
5 |
![Geschichtstourismus: Theorie – Praxis – Berufsfelder Geschichtstourismus: Theorie – Praxis – Berufsfelder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838556451&size=100) |
Geschichtstourismus: Theorie – Praxis – Berufsfelder [E-Book]
|
Kolbe, Wiebke
|
2021 |
|
.
|
6 |
![Grundwissen Tourismusmarketing Grundwissen Tourismusmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825245511&size=100) |
Grundwissen Tourismusmarketing [Buch]
|
Dreyer, Axel
|
2016 |
|
Regalstandort: QQ 960 D778.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Grundwissen Tourismusmarketing Grundwissen Tourismusmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545516&size=100) |
Grundwissen Tourismusmarketing [E-Book]
|
Dreyer, Axel
|
2016 |
|
.
|
8 |
![Marketing Tourism and Hospitality: Concepts and Cases Marketing Tourism and Hospitality: Concepts and Cases](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030641115&size=100) |
Marketing Tourism and Hospitality: Concepts and Cases [E-Book]
|
George, Richard
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839411261&size=100) |
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch [E-Book]
|
|
2010 |
|
.
|
10 |
![Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658310783&size=100) |
Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern [E-Book]
|
Gebel, André
|
2020 |
|
.
|
11 |
![Strategic Innovative Marketing and Tourism: 8th ICSIMAT, Northern Aegean, Greece, 2019 Strategic Innovative Marketing and Tourism: 8th ICSIMAT, Northern Aegean, Greece, 2019](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030361266&size=100) |
Strategic Innovative Marketing and Tourism: 8th ICSIMAT, Northern Aegean, Greece, 2019 [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
12 |
![Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503165933&size=100) |
Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten [E-Book]
|
Wiesner, Knut A.
|
2015 |
|
.
|
13 |
![Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503165926&size=100) |
Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten [Buch]
|
Wiesner, Knut A.
|
2016 |
|
Regalstandort: QQ 960 W651(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503209651&size=100) |
Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten [E-Book]
|
Wiesner, Knut A.
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Tourism Marketing for Developing Countries: Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East Tourism Marketing for Developing Countries: Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137342157&size=100) |
Tourism Marketing for Developing Countries: Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East [E-Book]
|
Avraham, Eli
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503171477&size=100) |
Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus [E-Book]
|
|
2017 |
500286014
|
.
|
17 |
![Tourist Behavior: An Experiential Perspective Tourist Behavior: An Experiential Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319785530&size=100) |
Tourist Behavior: An Experiential Perspective [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Wine and Tourism: A Strategic Segment for Sustainable Economic Development Wine and Tourism: A Strategic Segment for Sustainable Economic Development](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319188577&size=100) |
Wine and Tourism: A Strategic Segment for Sustainable Economic Development [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|