Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRODUKTDIFFERENZIERUNG ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services [E-Book] Sauerhoff, Christopher 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch] Eckardt, Lisa 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165956500165956 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Durchgängiges Variantenmanagement zur Komplexitätsbeherrschung im Entwicklungsprozess mechatronischer Fahrzeugfunktionen Durchgängiges Variantenmanagement zur Komplexitätsbeherrschung im Entwicklungsprozess mechatronischer Fahrzeugfunktionen [Buch] Manicke, Oliver 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500168010500168010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4250 M278.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Effiziente Vielfalt: die dritte Revolution in der Automobilindustrie Effiziente Vielfalt: die dritte Revolution in der Automobilindustrie [Buch] Hüttenrauch, Mathias 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 H888.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Effiziente Vielfalt: Die dritte Revolution in der Automobilindustrie Effiziente Vielfalt: Die dritte Revolution in der Automobilindustrie [E-Book] Hüttenrauch, Mathias 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter [E-Book] Krengel, Martin 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [E-Book] Lodde, Adele Patricia 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [Buch] Lodde, Adele Patricia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen [E-Book] Köhler, Lutz 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically [E-Book] Derval, Diana 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 ¬The¬ Right Sensory Mix: Decoding Customers’ Behavior and Preferences ¬The¬ Right Sensory Mix: Decoding Customers’ Behavior and Preferences [E-Book] Derval, Diana 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung [E-Book] Kotulla, Thomas 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung [E-Book] Moch, Dietmar 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Variantenkonfiguration mit SAP [Implementierung und Nutzung der Variantenkonfiguration, Aufbau und Pflege eines vollständigen Produktmodells inkl. Customizing von SAP ERP, Kundenbeispiele und Erfahrungen aus der Projektpraxis] Variantenkonfiguration mit SAP [Implementierung und Nutzung der Variantenkonfiguration, Aufbau und Pflege eines vollständigen Produktmodells inkl. Customizing von SAP ERP, Kundenbeispiele und Erfahrungen aus der Projektpraxis] [Buch] Blumöhr, Uwe 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 510 S05 B658.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
16 Variantenkonfiguration mit SAP [Werkzeuge und Funktionen der Variantenkonfiguration; alle Bestandteile eines Produktmodells im Überblick; inkl. Informationen zu SAP SSC, SAP IPC und zur Konfiguration mit SAP HANA] Variantenkonfiguration mit SAP [Werkzeuge und Funktionen der Variantenkonfiguration; alle Bestandteile eines Produktmodells im Überblick; inkl. Informationen zu SAP SSC, SAP IPC und zur Konfiguration mit SAP HANA] [Buch] Blumöhr, Uwe 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 510 S05 B658(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch [E-Book] Blumöhr, Uwe 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch [Buch] Blumöhr, Uwe 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 510 S05 B658.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
19 ¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes ¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes [Buch] Buchner, Caroline 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500135250500135250 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B919.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche