1 |
![Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092778&size=100) |
Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
2 |
![Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658058043&size=100) |
Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services [E-Book]
|
Sauerhoff, Christopher
|
2014 |
|
.
|
3 |
![Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783844100822&size=100) |
Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch]
|
Eckardt, Lisa
|
2011 |
500165956
|
Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Durchgängiges Variantenmanagement zur Komplexitätsbeherrschung im Entwicklungsprozess mechatronischer Fahrzeugfunktionen Durchgängiges Variantenmanagement zur Komplexitätsbeherrschung im Entwicklungsprozess mechatronischer Fahrzeugfunktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783816930433&size=100) |
Durchgängiges Variantenmanagement zur Komplexitätsbeherrschung im Entwicklungsprozess mechatronischer Fahrzeugfunktionen [Buch]
|
Manicke, Oliver
|
2012 |
500168010
|
Regalstandort: ZO 4250 M278.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Effiziente Vielfalt: die dritte Revolution in der Automobilindustrie Effiziente Vielfalt: die dritte Revolution in der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540721154&size=100) |
Effiziente Vielfalt: die dritte Revolution in der Automobilindustrie [Buch]
|
Hüttenrauch, Mathias
|
2008 |
|
Regalstandort: QR 524 H888.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Effiziente Vielfalt: Die dritte Revolution in der Automobilindustrie Effiziente Vielfalt: Die dritte Revolution in der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540721161&size=100) |
Effiziente Vielfalt: Die dritte Revolution in der Automobilindustrie [E-Book]
|
Hüttenrauch, Mathias
|
2008 |
|
.
|
7 |
![Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658048815&size=100) |
Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter [E-Book]
|
Krengel, Martin
|
2013 |
|
.
|
8 |
![Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989888&size=100) |
Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [E-Book]
|
Lodde, Adele Patricia
|
2010 |
|
.
|
9 |
![Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834923721&size=100) |
Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [Buch]
|
Lodde, Adele Patricia
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 624 L821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322819130&size=100) |
Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen [E-Book]
|
Köhler, Lutz
|
2005 |
|
.
|
11 |
![¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642120930&size=100) |
¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically [E-Book]
|
Derval, Diana
|
2010 |
|
.
|
12 |
![¬The¬ Right Sensory Mix: Decoding Customers’ Behavior and Preferences ¬The¬ Right Sensory Mix: Decoding Customers’ Behavior and Preferences](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662637951&size=100) |
¬The¬ Right Sensory Mix: Decoding Customers’ Behavior and Preferences [E-Book]
|
Derval, Diana
|
2022 |
|
.
|
13 |
![Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834944382&size=100) |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung [E-Book]
|
Kotulla, Thomas
|
2012 |
|
.
|
14 |
![Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964175&size=100) |
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung [E-Book]
|
Moch, Dietmar
|
2011 |
|
.
|
15 |
![Variantenkonfiguration mit SAP [Implementierung und Nutzung der Variantenkonfiguration, Aufbau und Pflege eines vollständigen Produktmodells inkl. Customizing von SAP ERP, Kundenbeispiele und Erfahrungen aus der Projektpraxis] Variantenkonfiguration mit SAP [Implementierung und Nutzung der Variantenkonfiguration, Aufbau und Pflege eines vollständigen Produktmodells inkl. Customizing von SAP ERP, Kundenbeispiele und Erfahrungen aus der Projektpraxis]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836212021&size=100) |
Variantenkonfiguration mit SAP [Implementierung und Nutzung der Variantenkonfiguration, Aufbau und Pflege eines vollständigen Produktmodells inkl. Customizing von SAP ERP, Kundenbeispiele und Erfahrungen aus der Projektpraxis] [Buch]
|
Blumöhr, Uwe
|
2009 |
|
Regalstandort: ST 510 S05 B658.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Variantenkonfiguration mit SAP [Werkzeuge und Funktionen der Variantenkonfiguration; alle Bestandteile eines Produktmodells im Überblick; inkl. Informationen zu SAP SSC, SAP IPC und zur Konfiguration mit SAP HANA] Variantenkonfiguration mit SAP [Werkzeuge und Funktionen der Variantenkonfiguration; alle Bestandteile eines Produktmodells im Überblick; inkl. Informationen zu SAP SSC, SAP IPC und zur Konfiguration mit SAP HANA]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836234719&size=100) |
Variantenkonfiguration mit SAP [Werkzeuge und Funktionen der Variantenkonfiguration; alle Bestandteile eines Produktmodells im Überblick; inkl. Informationen zu SAP SSC, SAP IPC und zur Konfiguration mit SAP HANA] [Buch]
|
Blumöhr, Uwe
|
2015 |
|
Regalstandort: ST 510 S05 B658(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836281935&size=100) |
Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch [E-Book]
|
Blumöhr, Uwe
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836263283&size=100) |
Variantenkonfiguration mit SAP® das Praxishandbuch [Buch]
|
Blumöhr, Uwe
|
2019 |
|
Regalstandort: ST 510 S05 B658.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes ¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934491939&size=100) |
¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes [Buch]
|
Buchner, Caroline
|
2008 |
500135250
|
Regalstandort: QP 624 B919.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|