1 |
![Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern: Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern: Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555747&size=100) |
Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern: Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen [E-Book]
|
Textor, Annette
|
2007 |
|
.
|
2 |
![Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497615179&size=100) |
Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule [E-Book]
|
Stuber-Bartmann, Sabine
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Den Schulabschluss schaffen: Erfolgsbedingungen einer schulischen Fördermaßnahme Den Schulabschluss schaffen: Erfolgsbedingungen einer schulischen Fördermaßnahme](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531195209&size=100) |
Den Schulabschluss schaffen: Erfolgsbedingungen einer schulischen Fördermaßnahme [E-Book]
|
Fuchs-Dorn, Anke
|
2013 |
|
.
|
4 |
![Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658079888&size=100) |
Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern [E-Book]
|
Meyer, Alexander
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825248093&size=100) |
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 2150 L255(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838548098&size=100) |
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [E-Book]
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Evaluation als Maßnahme der Qualitätssicherung: pädagogisch-psychologische Interventionen auf dem Prüfstand Evaluation als Maßnahme der Qualitätssicherung: pädagogisch-psychologische Interventionen auf dem Prüfstand](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871592195&size=100) |
Evaluation als Maßnahme der Qualitätssicherung: pädagogisch-psychologische Interventionen auf dem Prüfstand [Buch]
|
|
1998 |
500056892
|
Regalstandort: CM 3300 B393.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
![Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763973460&size=100) |
Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens [E-Book]
|
Albers, Stefanie
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Förderpläne entwickeln und umsetzen: mit 12 Tabellen Förderpläne entwickeln und umsetzen: mit 12 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497024193&size=100) |
Förderpläne entwickeln und umsetzen: mit 12 Tabellen [Buch]
|
Popp, Kerstin
|
2013 |
|
Regalstandort: DP 1800 P831(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497617449&size=100) |
Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download [E-Book]
|
Popp, Kerstin
|
2023 |
|
.
|
11 |
![Frühe Förderung entwicklungsauffälliger Kinder und Jugendlicher Frühe Förderung entwicklungsauffälliger Kinder und Jugendlicher](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170200234&size=100) |
Frühe Förderung entwicklungsauffälliger Kinder und Jugendlicher [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: DT 1250 B726.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Gemeinsam & Verschieden: Was sind Spezifika des Faches „ESE“? Gemeinsam & Verschieden: Was sind Spezifika des Faches „ESE“?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557505&size=100) |
Gemeinsam & Verschieden: Was sind Spezifika des Faches „ESE“? [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
13 |
![In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657788781&size=100) |
In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache [E-Book]
|
Strumann, Barbara
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Inklusion aus jugendkultureller Perspektive: Wege der Kommunikation in Musikprojekten von Jugendlichen verschiedener Herkunft mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen Inklusion aus jugendkultureller Perspektive: Wege der Kommunikation in Musikprojekten von Jugendlichen verschiedener Herkunft mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862268900&size=100) |
Inklusion aus jugendkultureller Perspektive: Wege der Kommunikation in Musikprojekten von Jugendlichen verschiedener Herkunft mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen [E-Book]
|
Sauer, Karin Elinor
|
2014 |
500242112
|
.
|
15 |
![Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen: die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen: die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555785&size=100) |
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen: die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften [E-Book]
|
Lutz, Stephanie
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Rechenschwierigkeiten erkennen und bewältigen: den Erwerb mathematischer Kompetenz erleichtern Rechenschwierigkeiten erkennen und bewältigen: den Erwerb mathematischer Kompetenz erleichtern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407629197&size=100) |
Rechenschwierigkeiten erkennen und bewältigen: den Erwerb mathematischer Kompetenz erleichtern [Buch]
|
Zimmermann, Klaus R.
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 4400 Z74.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Schriftspracherwerb Schriftspracherwerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531189475&size=100) |
Schriftspracherwerb [E-Book]
|
Schründer-Lenzen, Agi
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825243593&size=100) |
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule [Buch]
|
Terfloth, Karin
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 3100 T316(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838543598&size=100) |
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule [E-Book]
|
Terfloth, Karin
|
2015 |
|
.
|
20 |
![Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838552156&size=100) |
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule [E-Book]
|
Terfloth, Karin
|
2019 |
|
.
|