Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PREIS ergibt 10 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wie Kunstwerte entstehen: der neue Markt der Kunst Blomberg, Katja Wie Kunstwerte entstehen: der neue Markt der KunstLH 60100 B653(2) 1 -
Titel: Wie Kunstwerte entstehen: der neue Markt der Kunst
Verfasser: Blomberg, Katja
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Preisheiten: alles, was Sie über Preise wissen müssen ; [das exklusive Wissen des führenden Preisexperten] Simon, Hermann Preisheiten: alles, was Sie über Preise wissen müssen ; [das exklusive Wissen des führenden Preisexperten]QP 622 S594(2) 2 -
Titel: Preisheiten: alles, was Sie über Preise wissen müssen ; [das exklusive Wissen des führenden Preisexperten]
Verfasser: Simon, Hermann
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Ölwechsel! Das Ende des Erdölzeitalters und die Weichenstellung für die Zukunft Ölwechsel! Das Ende des Erdölzeitalters und die Weichenstellung für die ZukunftQR 534 C187(2) 3 -
Titel: Ölwechsel! Das Ende des Erdölzeitalters und die Weichenstellung für die Zukunft
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Energy prices and taxes 4 -
Titel: Energy prices and taxes
Verfasser:
Jahr: 19842019
.
- Evidenzbasiertes Markenmanagement: Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics Fleischmann, Sophie Evidenzbasiertes Markenmanagement: Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics 5 -
Titel: Evidenzbasiertes Markenmanagement: Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics
Verfasser: Fleischmann, Sophie
Jahr: 2016
.
- ¬Das¬ Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung: Eine produkt- und kulturübergreifende kausalanalytische Betrachtung Hofmann, Thomas ¬Das¬ Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung: Eine produkt- und kulturübergreifende kausalanalytische Betrachtung 6 -
Titel: ¬Das¬ Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung: Eine produkt- und kulturübergreifende kausalanalytische Betrachtung
Verfasser: Hofmann, Thomas
Jahr: 2013
.
- Pharmaceutical Prices in the 21st Century Babar, Zaheer-Ud-Din Pharmaceutical Prices in the 21st Century 7 -
Titel: Pharmaceutical Prices in the 21st Century
Verfasser: Babar, Zaheer-Ud-Din
Jahr: 2015
.
- Placebo-Effekte im Marketing: Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen Fell, Anja Placebo-Effekte im Marketing: Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen 8 -
Titel: Placebo-Effekte im Marketing: Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen
Verfasser: Fell, Anja
Jahr: 2010
.
- Public Procurement in the European Union: How Contracting Authorities Can Improve Their Procurement Performance in Tenders Rhode, Alexander Public Procurement in the European Union: How Contracting Authorities Can Improve Their Procurement Performance in Tenders 9 -
Titel: Public Procurement in the European Union: How Contracting Authorities Can Improve Their Procurement Performance in Tenders
Verfasser: Rhode, Alexander
Jahr: 2019
.
- Why Popcorn Costs So Much at the Movies: And Other Pricing Puzzles Why Popcorn Costs So Much at the Movies: And Other Pricing Puzzles 10 -
Titel: Why Popcorn Costs So Much at the Movies: And Other Pricing Puzzles
Verfasser:
Jahr: 2008
.




Schnellsuche