1 |
|
"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch]
|
Faltin, Sigrid
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik [E-Book]
|
Friedemann, Jan C.
|
2010 |
|
.
|
3 |
|
49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum: Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg [E-Book]
|
Löscher, Roland M.
|
2010 |
|
.
|
4 |
|
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
|
Sirin, Zehra
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
¬Das¬ Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen [Buch]
|
Tzuo, Tien
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 620 T999.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte [Buch]
|
Jäger, Stephan
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 620 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book]
|
Rutschmann, Marc
|
2011 |
|
.
|
8 |
|
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book]
|
Rutschmann, Marc
|
2013 |
|
.
|
9 |
|
Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
|
Geffroy, Edgar K.
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
¬Der¬ ältere Mensch als Kunde: Gerontotechnik und Seniorenmarketing; Tagungsschrift 4. Nationales Forum Qualität zugunsten Älterer Menschen, Donnerstag, 24. Juni 1999, Berlingen [Buch]
|
|
1999 |
500104572
|
Regalstandort: QP 620 L628.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
11 |
|
After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
12 |
|
AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
13 |
|
¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
14 |
|
Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
15 |
|
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
|
Maar, Daniel
|
2019 |
|
.
|
16 |
|
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
|
Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte: Prozess- und Datenmodelle für den Vertrieb kundenindividueller IT-Lösungen [E-Book]
|
Langer, Philipp
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell [E-Book]
|
Maitzen, Philip
|
2016 |
|
.
|
19 |
|
Auction Theory: Introductory Exercises with Answer Keys [E-Book]
|
Choi, Pak-Sing
|
2021 |
|
.
|
20 |
|
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|