Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENFUEHRUNG ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Marke 4.0: wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Marke 4.0: wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E74.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Markeninszenierung in Japan: zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« Markeninszenierung in Japan: zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« [E-Book] Rühle, Christiane 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung [E-Book] Runia, Peter 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Medienmarketing: Branding – Werbung – Corporate Identity Medienmarketing: Branding – Werbung – Corporate Identity [E-Book] Bühler, Peter 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand: Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand: Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche