1 |
|
1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Historische Bildungsforschung / Zwischentagung <2018, Zürich>
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
30 Jahre danach - Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule" Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang [E-Book]
|
Holaschke, Ingo
|
2015 |
500423899
|
.
|
3 |
|
50 Jahre Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Konstituierendes – Errungenes – Umbrüchiges aus einem halben Jahrhundert Sektionsgeschichte [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
4 |
|
Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten: eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren [E-Book]
|
Edeling, Sabrina
|
2016 |
500432606
|
.
|
5 |
|
Allgemeine Fachdidaktik [Buch] Auf dem Weg zu einer allgemeinen Fachdidaktik
|
|
2017 |
500421983
|
.
|
6 |
|
American educational research journal [Buch]
|
|
1964 |
|
.
|
7 |
|
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen [E-Book]
|
Ahrbeck, Bernd
|
2021 |
|
.
|
8 |
|
Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung [E-Book]
|
Kraus, Anja
|
2015 |
500423807
|
.
|
9 |
|
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung [E-Book]
|
|
2022 |
500440584
|
.
|
11 |
|
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 1800 K29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
13 |
|
Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter [E-Book]
|
Wernke, Stephan
|
2013 |
500422393
|
.
|
14 |
|
Aufmerksamkeit: Geschichte - Theorie - Empirie [E-Book]
|
Reh, Sabine
|
2015 |
|
.
|
15 |
|
¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie [E-Book]
|
Aljets, Enno
|
2015 |
|
.
|
16 |
|
Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
17 |
|
Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse [E-Book]
|
Weber-Krüger, Anne
|
2014 |
500422828
|
.
|
18 |
|
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <3., 2017, Dortmund>
|
2018 |
500426135
|
.
|
19 |
|
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung [Buch]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund>
|
2017 |
500247424
|
Regalstandort: DF 1000 M478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung [E-Book]
|
|
2017 |
500425456
|
.
|