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Ihre Suche nach UNTERNEHMENSBEZOGENE DIENSTLEISTUNG ergibt 68 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book] Wünderlich, Nancy V. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen [Buch] Nicklich, Manuel 2017 Buch URL Exists Catalogue Record .
4 Controlling von Life Cycle Cost-Verträgen produzierender Dienstleister Controlling von Life Cycle Cost-Verträgen produzierender Dienstleister [Buch] Seewöster, Tim 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500167568500167568 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 361 S453.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dienstleistungen im Bereich erneuerbare Energien: wirtschaftliche Bedeutung, Exportpotenziale und Internationalisierungsstrategien Dienstleistungen im Bereich erneuerbare Energien: wirtschaftliche Bedeutung, Exportpotenziale und Internationalisierungsstrategien [Buch]   2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 536 H669.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements [Buch] Hölzl, Sebastian 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500155933500155933 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 H694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Dienstleistungscontrolling: Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven Dienstleistungscontrolling: Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven [Buch] Becker, Wolfgang 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel [E-Book] Hofmann, Erik 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285179500285179 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [Buch] Seegy, Ulrike 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg [E-Book] Nüttgens, Markus 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister: Die Potenziale guter Strategiearbeit heben Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister: Die Potenziale guter Strategiearbeit heben [E-Book] Seeger, Kerstin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen [Buch] Schwab, Carsten 2013 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500181673500181673 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 S398.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Forensic Services: Eine Analyse im Kontext zur Jahresabschlussprüfung Forensic Services: Eine Analyse im Kontext zur Jahresabschlussprüfung [E-Book] Zwernemann, Johanna 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Functional Thinking for Value Creation: Proceedings of the 3rd CIRP International Conference on Industrial Product Service Systems, Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, Germany, May 5th - 6th, 2011 Functional Thinking for Value Creation: Proceedings of the 3rd CIRP International Conference on Industrial Product Service Systems, Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, Germany, May 5th - 6th, 2011 [E-Book] Hesselbach, Jürgen 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst [E-Book] Thomas, Oliver 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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