Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 1270805185 QP 620 ergibt 517 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 26 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 26
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch] Faltin, Sigrid 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik [E-Book] Friedemann, Jan C. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum: Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg 49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum: Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg [E-Book] Löscher, Roland M. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch] Sirin, Zehra 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Das¬ Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen ¬Das¬ Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen [Buch] Tzuo, Tien 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 T999.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte [Buch] Jäger, Stephan 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch] Geffroy, Edgar K. 2000 Buch Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 ¬Der¬ ältere Mensch als Kunde: Gerontotechnik und Seniorenmarketing; Tagungsschrift 4. Nationales Forum Qualität zugunsten Älterer Menschen, Donnerstag, 24. Juni 1999, Berlingen ¬Der¬ ältere Mensch als Kunde: Gerontotechnik und Seniorenmarketing; Tagungsschrift 4. Nationales Forum Qualität zugunsten Älterer Menschen, Donnerstag, 24. Juni 1999, Berlingen [Buch]   1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500104572500104572 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 L628.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
11 After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte: Prozess- und Datenmodelle für den Vertrieb kundenindividueller IT-Lösungen Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte: Prozess- und Datenmodelle für den Vertrieb kundenindividueller IT-Lösungen [E-Book] Langer, Philipp 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell [E-Book] Maitzen, Philip 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Auction Theory: Introductory Exercises with Answer Keys Auction Theory: Introductory Exercises with Answer Keys [E-Book] Choi, Pak-Sing 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 1270805185 QP 620 ergibt 517 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 26 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 26
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche