Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGKONZEPT ergibt 15 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketingplanung von Unternehmensgründungen: eine theoretische und empirische Analyse Gruber, Marc Marketingplanung von Unternehmensgründungen: eine theoretische und empirische AnalyseQP 230 G885 1 -
Titel: Marketingplanung von Unternehmensgründungen: eine theoretische und empirische Analyse
Verfasser: Gruber, Marc
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Becker, Jochen Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsQP 600 B395(10) 2 -
Titel: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ Marketingkonzept: zielstrebig zum Markterfolg! Becker, Jochen ¬Das¬ Marketingkonzept: zielstrebig zum Markterfolg!QP 600 B395(4) 3 -
Titel: ¬Das¬ Marketingkonzept: zielstrebig zum Markterfolg!
Verfasser: Becker, Jochen
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Operatives Marketing Kürble, Peter Operatives MarketingQP 600 K95 4 -
Titel: Operatives Marketing
Verfasser: Kürble, Peter
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Operatives Marketing: alles, was Sie über Marketing wissen sollten Pepels, Werner Operatives Marketing: alles, was Sie über Marketing wissen solltenQP 600 P421 5 -
Titel: Operatives Marketing: alles, was Sie über Marketing wissen sollten
Verfasser: Pepels, Werner
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Operatives Marketing: zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Schneider, Willy Operatives Marketing: zielgerichteter Einsatz des Marketing-InstrumentariumsQP 600 S358 6 -
Titel: Operatives Marketing: zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums
Verfasser: Schneider, Willy
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Hempel, Annette Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer KonsumethikQR 526 H491 7 -
Titel: Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Verfasser: Hempel, Annette
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Krankenhaus-Marketing: Analysen - Methoden - Konzepte Haubrock, Manfred Krankenhaus-Marketing: Analysen - Methoden - KonzepteQX 730 H368 8 -
Titel: Krankenhaus-Marketing: Analysen - Methoden - Konzepte
Verfasser: Haubrock, Manfred
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern Riegl, Gerhard F. Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: großes Handbuch für das Erfolgs-Management in HospitälernQX 730 R554(2) 9 -
Titel: Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern
Verfasser: Riegl, Gerhard F.
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess 10 -
Titel: Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess
Verfasser:
Jahr: 2008
.




Schnellsuche