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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern: Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung [E-Book]
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Kordowich, Philipp
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2010 |
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Betriebliche Tertiarisierung: Der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser [E-Book]
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2004 |
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Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
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Backhaus, Christof
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2009 |
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Capabilities for Data-Driven Service Innovation [E-Book]
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Schymanietz, Martin
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2020 |
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Case Studies in Service Innovation [E-Book]
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Macaulay, Linda A.
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2012 |
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Commitment in der Dienstleistungsbeziehung: Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells [E-Book]
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2008 |
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Corporate Entrepreneurship in Professional Service Firms: Eine Fallstudienuntersuchung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Anwaltskanzleien [E-Book]
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Kühn, Christopher John
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2016 |
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Dienstleistungscontrolling in der Praxis: Methoden, Handlungsanleitungen und Fallbeispiele [Buch]
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Siebold, Matthias
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2014 |
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Regalstandort: QQ 250 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Dienstleistungscontrolling [Buch]
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2002 |
500071648
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Regalstandort: QP 361 W374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Dienstleistungscontrolling [Buch]
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Witt, Frank-Jürgen
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2003 |
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Regalstandort: QQ 250 W827.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Dienstleistungscontrolling: ein wertschöpfungsorientierter Beitrag zur konzeptionellen, theoretischen und empirischen Fundierung [E-Book]
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Rech, Stefan
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2020 |
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Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht [E-Book]
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Höck, Michael
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2005 |
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Dienstleistungsmanagement: die SAP-Lösung für personalintensive Dienstleister [Buch]
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Neuberger, Karin
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2001 |
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Regalstandort: QQ 250 N478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Dienstleistungsmanagement [Buch]
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Corsten, Hans
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2015 |
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Regalstandort: QQ 250 C826(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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Dienstleistungsnetzwerke: Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich [Buch]
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Ahlert, Dieter
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2003 |
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Regalstandort: QQ 250 A285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2011 |
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Dienstleistungstarife und Nutzungsentscheidungen: Empirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur Selbstkontrolle [E-Book]
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Robbert, Thomas
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2013 |
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Digital Technology in Service Encounters: Effects on Frontline Employees and Customer Responses [E-Book]
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Christ-Brendemühl, Sonja
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2022 |
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Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Konzepte - Lösungen - Beispiele [E-Book]
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2018 |
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Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Konzepte - Lösungen - Beispiele [E-Book]
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2020 |
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