1 |
|
¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen [Buch]
|
|
1991 |
|
Regalstandort: QG 800 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Asiengeschäfte mit Erfolg: Leitfaden und Checklisten ; China, Hongkong, Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam ; Empfehlungen für Fach- und Führungskräfte beim Einsatz in Asien ; ein Ratgeber und Vademekum für Kontakte und Verhandlungen mit asiatischen Geschäftsleuten, über den multikulturellen Umgang im allgemeinen, für gegenseitiges Verständnis und Verhaltensweisen [Buch]
|
Lee, Sung-Hee
|
1997 |
|
Regalstandort: CV 7500 L481.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
3 |
|
Asiengeschäfte mit Erfolg: Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien ; [China, Hongkong, Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam] [Buch]
|
Lee, Sung-Hee
|
2008 |
|
Regalstandort: CV 7500 L481(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
4 |
|
Asiengeschäfte mit Erfolg: Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
5 |
|
Beyond Hofstede: culture frameworks for global marketing and management [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil [E-Book]
|
Schaffmeister, Niklas
|
2015 |
|
.
|
7 |
|
China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book]
|
Tank, Andreas
|
2015 |
|
.
|
8 |
|
Competence-Building und Internationalisierungserfolg: Theoretische und empirische Betrachtung deutscher Unternehmen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
|
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book]
|
Codita, Roxana
|
2011 |
|
.
|
10 |
|
Cultural Perspectives in a Global Marketplace: Proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
11 |
|
Deutsches Industriemarketing für Europa [Buch]
|
Hassel, Christian V.
|
1991 |
|
Regalstandort: QM 420 H355.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
E-Business im Export: Eine kompakte Einführung [E-Book]
|
Eixelsberger, Wolfgang
|
2016 |
|
.
|
13 |
|
Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation [Buch]
|
Bolten, Jürgen
|
2007 |
|
Regalstandort: MR 6600 B694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
14 |
|
Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China [Buch]
|
Hilger, Angelika
|
2001 |
500065311
|
Regalstandort: QP 305 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Exportnation Deutschland [Buch]
|
|
1992 |
|
Regalstandort: QQ 460 D546(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Foreign Competition and Firm Boundary Dynamics: An Analysis of US and German Firms [E-Book]
|
Gröne, Florian
|
2010 |
|
.
|
17 |
|
Gewinnkonzeptionen und Erfolgsdarstellung nach IFRS: Analyse der direkt im Eigenkapital erfassten Erfolgsbestandteile [E-Book]
|
Antonakopoulos, Nadine
|
2008 |
|
.
|
18 |
|
Gewinnkonzeptionen und Erfolgsdarstellung nach IFRS: Analyse der direkt im Eigenkapital erfassten Erfolgsbestandteile [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
19 |
|
Global Brand Strategy: World-wise Marketing in the Age of Branding [E-Book]
|
Steenkamp, Jan-Benedict
|
2017 |
|
.
|
20 |
|
Global marketing [Buch]
|
Hollensen, Svend
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 680 H737(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|