1 |
|
5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken [E-Book]
|
Holtz, Anthony
|
2012 |
|
.
|
2 |
|
Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen [Buch]
|
Siebert, Sebastian
|
2009 |
500147544
|
Regalstandort: QR 360 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality [E-Book]
|
Lieven, Theo
|
2018 |
|
.
|
4 |
|
Brand Purpose: wie Marken nachhaltig Wert schaffen [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
5 |
|
Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information [E-Book]
|
Walser, Martin G.
|
2004 |
|
.
|
6 |
|
¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken [E-Book]
|
Ströbel, Tim
|
2012 |
|
.
|
7 |
|
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke [E-Book]
|
Jost-Benz, Marc
|
2009 |
|
.
|
8 |
|
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie [E-Book]
|
Keller, Carsten
|
2016 |
|
.
|
9 |
|
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
10 |
|
Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
11 |
|
Markenbewertung [Buch]
|
Drees, Norbert
|
1999 |
500062414
|
Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach [E-Book]
|
Pauly-Grundmann, Denise
|
2010 |
|
.
|
13 |
|
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung [E-Book]
|
Lagarden, Martin
|
2011 |
|
.
|
14 |
|
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
15 |
|
Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
16 |
|
Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen [E-Book]
|
Bamert, Thomas
|
2005 |
|
.
|
17 |
|
Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen: Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
18 |
|
Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung [E-Book]
|
Bentele, Günter
|
2009 |
|
.
|
19 |
|
Produktmarken im Rahmen der Kaufpreisallokation nach IFRS: bilanzpolitische Gestaltungsspielräume [Buch]
|
Burghardt, Stephan
|
2010 |
500150558
|
Regalstandort: QP 820 B956.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Regionale Marken und Konsumentenverhalten: Konsequenzen für die Markenführung [Buch]
|
Geigenmüller, Anja
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 624 G312.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|